Suchen Menü

Nehmt ihr mich auch auf????

Hallo ihr lieben, hoffe ich kann bei Euch untertauchen. Hab mich aus dem Säuglingsforum ausgeklinkt, diese ewige hezerei und zickerei geht mir auf den Keks, schliesslich will ich ja auch Spass an diesem Forum haben.
Gruß Sandra
Bisherige Antworten

herzlich willkommen :o)

hallo sandra,
du hast es ja ganz schön lange im säuglingsforum ausgehalten :o) hier herrscht immer friede freude eierkuchen, allerdings ist auch nicht so viel los wie im säuglings- oder krabbelforum. lg inez

Re: herzlich willkommen :o)

danke, bin froh das zu hören. Hab hier auch schon öfter mal reingeguckt und eigentlich immer das "familiäre" geschätzt. Ich hoffe, dass hier bei Euch die Freude an den Foren wieder kommt. Auch wenn hier nicht viel los ist, hauptsache die Stimmung gerät nicht in den roten Bereich. Möchte nur mal gerne wissen, warum im Säuglingsforum sooo miese stimmung ist.
Lieber gruß zurück
Sandra

Re: Nehmt ihr mich auch auf????

Aber gerne nehmen wir dich auf...
Meine Sarah ist nur ein paar tage älter als deine, sie ist am 9.11.2001 geboren.
Liebe grüße Simone

@Simone

Sorry zu früh gedrückt

na dass ist ja toll. Was kann Sarah denn schon so?? ALso Celina kann frei sitzen, an beiden Händen festhaltend laufen, und sich an allem hochziehen was sich dazu eignet.
Nur krabbeln will meine Maus noch nicht.
Gruß Sandra

Re: Nehmt ihr mich auch auf????

Hallo Sandra, dann wäre es aber auch nett, wenn Du solche Beiträge wie oben, die für mich auch Hetzerei sind, lassen könntest, denn man kann auch Beiträge verfassen, womit man keinem auf die Füße tritt.
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen