Neele ist da :-)
Am 11. Dezember ist unsere kleine Neele geboren worden. Einen Geburtsbericht erspare ich Euch lieber, ich sag als Stichworte mal Geburtsstillstand, PDA wirkt nimmer, Saugglocke.
Die Kleine kam mit 3160g und 50cm auf die Welt und selbstredend ist sie das suessete Baby aller Zeiten :)
Liebe Gruesse an alle,
Lari *gluecklich*
Herzlichen Glückwunsch o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!!!! o.T.
Alles, alles Gute!!! OT
<3lichen Glühstrumpf Lari!!! *knuddel
<3-lichen Glühstrumpf Lari!!! *knuddel*...o.T.
Herzlichen Glückwunsch und eine kleine Frage..
erst mal alles Gute für Euch! Klingt ja nicht ganz so gut bzgl. Geburtsablauf. Hab daher eine Frage, Du hast ja auch den Wehencocktail eingenommen, hatte das dann die Geburt ausgelöst bzw. letztendlich negativ beeinflusst? Hab das bei Dir ganz fasztiniert verfolgt und bin selber auch am grübeln ob ich ein bischen Einfluss nehmen soll (da ich eh glaube, das es nur wirkt, wenn alles sozusagen "startklar ist"). Würdest Du nach Deinen Erfahrugnen nun eher abraten oder waren die aufgetretenen Komplikationen unabhängig davon zu sehen? Danke für Deine Info!
LG
Sibylle
Ich auch wissen will....
Jetzt grüble ich - genau wie Sibylle - auch schon die ganze Zeit am Wehencocktail rum, weil ich das Warten nicht mehr aushalte und die diversen "Zipperlein" immer unangenehmer werden.
LG Gudrun (ET-4)
Wie schöööön! :o) Ganz liebe Glückwünsche!!!! o.T.
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche und
Nochmal liebe Grüsse,
Alex+Urs*der heute eine arge Klette ist und sobald er mich aus den Augen verliert quietscht als würde er fürchterlichst malträtiert...*
an meinem Geburtstag ;o)
liebe Grüße Katharina & Fynn
Re: meine herzlichsten Glückwünsche
da ist es also geschafft. Offensichtlich nicht ganz ohne Schwierigkeiten - aber gut ausgegangen. IOch schreibe zur Zeit einarmig und wünsche daher nur kurz alles Liebe für Euch und schöne Weihnachten!!!
Pia
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Wehencocktail!! Bei mir hats gefunkt!
Re: Lari ... ganz, ganz <3lichen Glückwunsch...
Es tut mir so leid, dass auch du schlechte Erfahrungen machen musstest und ich hoffe, dass alles okay ist. Denn das es euch beiden gut geht ist ja das wichtigste!
Ganz liebe Grüße
Micha und Julien
Alles Liebe für Euch o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen