Suchen Menü

Ne ne, was waren das noch Zeiten *ggg* :o)))

Wenn ich so an meine erste SS denke...
...da gabs nur zwei Sorten Kinderwagen. Ganz normal und mit fester Tragetasche...
Heut steh ich wie ein Ochs vorm Berg davor ... nimmste nun den mit drei Rädern, den mit Kuscheltasche oder fester? Ein Sichtfenster von oben wär ja auch toll, oder könnte das zu warm werden???
...Die Windeln kamen in einen Eimer und wurden täglich entsorgt...
Jetzt hab ich schon einen Windel Twister hier stehen, der aus vollge.....n Windeln winzig kleine Päckchen macht gg.
...Darf ich das wirklich essen?...
Seufz, was hab ich vor Jahren einfach geschlemmt ;-)
... Lieber Himmel, Schaffelle sind nicht so gut wie ich dachte...!!!
Hmmm...doch bei meinen beiden Kindern waren sie heiß geliebt und nix ist passiert.
Seeeeeeuuuuuufz ... waren das noch Zeiten :-))) ... und nun gehe ich mir zum zigstenmale Kinderwagen anschauen. Ob ich mich heute mal entscheiden kann ???
Lieber Gruß
Micha :o))
Bisherige Antworten

Re: Ne ne, was waren das noch Zeiten *ggg* :o)))

Hi Micha,
ich bin zwar zum ersten Mal schwanger, aber das schier unglaubliche Angebot an Kinderwagen hat mich völlig erschlagen. Da habe ich beschlossen, mein Mann solle sich darum Kümmern, immerhin hat's Räder ;) . Nur dieser fühlt sich genauso hilflos wie ich. So haben meine Schwestern mit Kindererfahrung beschlossen, sich um einen vernünftigen gebrauchten zu kümmern.
Ich finde das schrecklich, vor lauter Angebot verliert man/frau völlig die Übersicht und bei mir auch die Lust. Naja, ist ja noch genug Zeit...
LG, Alex

Schock - schon wieder ein neues Rätsel! Was sind Windel-Twister bzw. wie sperrig sind die, wieviel kosten die, wo gibt's das... ??? Unter der Informationsflut zusammenbrechend, Joan

Hai Joan,
also ein Windel-Twister ist ein Eimer für Windeln, der absolut geruchssicher die einzelnen Windeln in einer Folie verschweißt...also ich find die Idee schon nich schlecht, aber dat Ding is nich billich!
Der Eimer kostet glaub ich so ca. DM 100,-, das würde ja noch gehn, aber die Nachfüllkassetten für die Folien kosten auch so um die DM 20,- für 180 Stück...naja, wenn man das hochrechnet....
Muß jeder selbst entscheiden, also für mich ist das eindeutig zu teuer.
Finden kannst du die Teile in sämtlichen Babykatalogen und auch auf Ebay, das Ding heißt "Sangenic" oder "Windel-Twister"
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee

Hier kann man einen sehen :-)
www.babysneuewelt.de/sonderangebote.htm
In meinen Augen ist das allerdings kein Sonderangebot, denn im Babyland Nähe Düsseldorf bezahlte ich 69,- dafür.
Lieber Gruß von Micha ... die sich jetzt wieder ins Kinderwagengetümmel stürzt ;-)

Hey Zaunerfee. Hm, dat iss wirklisch nich billich. Und der zusätzliche Müllaufwand ist vermutlich ebenfalls nicht zu unterschätzen. Wenn ich mich allerdings dran erinnere, wie penetrant der Windeleimer meines kleinen Bruders damals gerochen hat... grusel, schauder... Naja, werde mal drüber nachdenken, danke! Lg, Joan

...und wenn du dich dann entschieden hast, den wagen gekauft hast, ne menge geld ausgegeben hast, denkst du bei dir: der andere wäre doch besser gewesen !?
aber was solls. die windeln scheissen se so oder so voll, stinken tuts auch, ob wir das wollen oder nich. und der kinderwagen; hauptsache er fährt. ich wollt grad schreiben, hauptsache 4 räder dran und fährt aber es gibt ja auch schon 3 rädige Kiwa. hihi
vlg Tine
Vieeeeeeeeel spass beim entscheiden (schadenfroh, ich hab meinen schon)

Seufz :-((( ... konnte mich noch immer nicht entscheiden und werde diese Nacht wohl wieder mal Kinderwagen(alb)träume haben ;-)
Lieber Gruß Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen