Namenssuche im Internet
Habt Ihr mir einen guten Tipp, wo ich Vornamen im Internet finden kann?
Liebe Grüsse
Cedi
Re: Namenssuche im Internet
Probiere es mit einer Suchmaschine! Ich habe zwar schon einige Sites unter Lokalaugenschein genommen, kann Dir aber nicht mehr sagen, wie die Adresse war (meine Festplatte ist eingegangen - und die darauf befindlichen Daten)
Mir persönlich haben die Sites nicht geholfen, viel zu viele Namen und teilweise richtig unübersichtlich. Aber vielleicht hast Du ja Glück!
Liebe Grüsse, Chrissy
es gibt noch www.kabalarians.com
Da sind alle Namen der Welt aufgeführt, und man braucht Tage (Jahre) um alle zu lesen.
Anschließend ist man so verwirrt, dass man gar nichts mehr weiss.
Viel Erfolg Gruss Pamela
LG Pia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen