Suchen Menü

Namenssuche!!! Was passt noch zu Maike?

Hallo liebe Leute,
in Punkto Mädchenname sind wir uns noch nicht ganz schlüssig. Wir möchten unser Kind, wenn es denn ein Mädchen wird Maike nennen. Doch was passt als 2. kurzer Vorname dazu? Langsam kriege ich Panik, da der 1. Vorname schon so lange steht, doch beim 2. haben wir Probleme.
Viele Grüße von Rea
Bisherige Antworten

Re: Namenssuche!!! Was passt noch zu Maike?

Hallo Rea,
man, das ist aber schwierig. Vielleicht Maike Sophie, oder Maike Lena oder Maike Svea.
Was anderes fällt mir momentan nicht. Vielleicht Maike Marie. Kommt ja auch immer drauf an, ob der Name mit Bindestrich geschrieben werden soll, also, ob der 2. Name auch genannt wird oder ob ihr den Namen einfach nur so nehmen wollt, falls Maike den Namen selber später nicht so toll findet und sich dann den 2. aussuchen kann. Wir schreiben unseren zweiten Namen ohne Bindestrich. Also kann isch unser Wurm später aussuchen wie er nun heißen will.
Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen
Katharina

Re: Namenssuche!!! Was passt noch zu Maike?

Hi Rea,
ich kenne eine kleine Maike Celine - find ich ganz hübsch. Vielleicht gefällt's Dir ja auch...
LG
Molly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen