Namensgabe ?
Der Mädchenname war übrigens überhaupt kein Problem ;-)
Hat hier irgend jemand auch dieses problem oder seit Ihr etwa Euch alle schon einig?
LG Grit (31.sww)
Re: Namensgabe ?
Wir können uns nciht recht auf einen Mädchennamen einigen!
Wir schwankten da immer zwischen zweien, aber da ich ja schon seit der 8 SSW *zwinker* weiß das es ein Junge ist kein Problem da waren wir uns ja gleich einig!
Bis dann
Sandy
Barbara 32.SSW
ich reiß mir auch schon fast ein Bein aus, um täglich neue Vorschläge für Jungennamen zu machen und jeder Name wird sofort ins Lächerliche gezogen oder sofort abgeschmettert und von ihm kommt nichts. Er hätte gerne Paul oder Ryan und damit kann ich mich nicht abfinden. Ich finde es dann superscheiße, wenn ich ständig (täglich) Vorschläge mache und alles nur mit einem dummen Kommmentar abgeschmettert wird. Eine Bekannte von uns wird (wenn es denn ein Junge wird) ihren Sohn Keniell nennen- finde ich superschön! Nun ja, Ihr seht: uns geht es auch so....
Herzliche Grüße vom Muschelbär (34.SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen