Suchen Menü

Namensgabe ?

Hallo, irgendwie kommen mein Mann und ich nicht auf einen Nenner im Bezug auf einen Jungennamen *kreisch*. Wir können uns nicht einigen!
Der Mädchenname war übrigens überhaupt kein Problem ;-)
Hat hier irgend jemand auch dieses problem oder seit Ihr etwa Euch alle schon einig?
LG Grit (31.sww)
Bisherige Antworten

Re: Namensgabe ?

Hi Gritt, bei uns war es umgekehrt!
Wir können uns nciht recht auf einen Mädchennamen einigen!
Wir schwankten da immer zwischen zweien, aber da ich ja schon seit der 8 SSW *zwinker* weiß das es ein Junge ist kein Problem da waren wir uns ja gleich einig!
Bis dann
Sandy

Ja, uns geht es genau so! schon bei dem erstem Kind haben wir erst drei Tage vor der Geburt einen Namen gefunden, der beiden gefallen hat. Ich bin schon langsam am verzweifeln.
Barbara 32.SSW

Nabend Gritt,
ich reiß mir auch schon fast ein Bein aus, um täglich neue Vorschläge für Jungennamen zu machen und jeder Name wird sofort ins Lächerliche gezogen oder sofort abgeschmettert und von ihm kommt nichts. Er hätte gerne Paul oder Ryan und damit kann ich mich nicht abfinden. Ich finde es dann superscheiße, wenn ich ständig (täglich) Vorschläge mache und alles nur mit einem dummen Kommmentar abgeschmettert wird. Eine Bekannte von uns wird (wenn es denn ein Junge wird) ihren Sohn Keniell nennen- finde ich superschön! Nun ja, Ihr seht: uns geht es auch so....
Herzliche Grüße vom Muschelbär (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen