Namen kein Thema mehr?
LG Angie 32.ssw
Oh, doch!
Auch unser süßer Wurm ist noch namenslos- ich finde es ja sooo schwer, sich zu entscheiden. Zum einen gibt es zwar viele nette Namen- wie auch die 3 in Deiner engeren Auswahl- aber DER Name ist uns noch nicht begegnet. Schließlich muß er damit viele, viele Jahre herumlaufen...!
Bin also dankbar für nette Anregungen :-)
LG,
Anke (auch 32.SSW)
Re: Namen kein Thema mehr?
Aus deiner "Auswahl" gefällt mir übrigens Nicolas am besten. Die anderen beiden Namen sind mir zu biblisch...
Mel. (35.SSW)
Viele Grüße, Caro
LG Callina (38.SSW)
wir haben uns sehr früh für den Namen entschieden - unser Junge wird Justus heißen. Obwohl mir Nicolas auch gut gefallen würde -
LG Claudia (28.SSW)
LG Gisi
Die Namen lauten Tim oder Jan.
Gruß Denise
Re: Lange genug hatten wir 3 diskutiert!
Lange haben mein Mann, meine Tochter und ich diskutiert. Erst wollte ich Sebastian oder Niklas (leider heißt mein Patensohn schon so!) Wurde abgelehnt! Dann hatten sich mein Mann und Jasmin sich auf "Marcel" geeinigt, ich aber nicht. Dann fanden Jasmin und ich "Leon" gut, mein Mann aber nicht.
Dann endlich hatten mein Mann und ich uns geeinigt, was ja sowieso schon immer schwer war auf "Dustin". Wir waren happy, aber dann kriegte Jasmin bei diesem Namen ne Krise. Das konnte ja heiter werden. Nun hat sich Jasmin so langsam an Dustin gewöhnt. Erleichtert aufatmen!!
LG
Nic (31. SSW)
also mein erster sohn heisst Adrian, und der zweite(der eigentlich schon lange da sein sollte *grml*) soll Noah-Ruben heissen, ein doppelname aus dem grund, weil mein mann wollte nur ruben, daran konnte ich mich überhaupt nicht gewöhnen, also hab ich den vorschlag Noah-Ruben gemacht, und es hat ihm sofort gefallen...... von deinen dreien gefällt mir am besten Jonathan, den wollte ich auch, aber mein mann war dagegen.... naja, Noah-Ruben is auch nicht so alltäglich....
LG Sandra ET+3
günstig abzugeben, wegen Nichtgebrauches (da es ein Girl werden soll), drei männliche Namen... Moritz (wie der Urvater der Dynastie meines Mannes und mein Favorit seit Jahren), Michael (weil wir den in der Familie noch nicht haben) Hermann (wie die beiden Grossväter)... viel Spass! Regula
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen