Name für einen Jungen..ich auch
Greife jetzt mal hier auf die altbewährte Methode der Ideenklauerei zurück und hoffe auf Vorschläge.
Habe natürlich auch Ansprüche;-))):
- muß zu meinen Nachnamen KONTNY passen
- muß schwer zu verniedlichen sein/ kein Kosenamen möglich
- kein Modename
- darf nicht nur für ein Baby niedlichs ein, muß auich als Erwachsener erträglich sein
Na, wer weiß Rat ?
Danke und Gruß
Bronte
Re: Name für einen Jungen..ich auch
*lol*
Leon ist Dir sicher zu modisch...
Tobias evtl. zu altmodisch und ausserdem kann man den zu "Tobi" abkürzen...
Yves dann vielleicht? Oder Jeremy? Robin (unsere 2.Wahl)?? Sandro??
Hoffe, es war eine Idee für Dich dabei.
Mel.
LG, Esther
vlg und viel glück beim namenfinden
tine 28ssw
ein paar ungewöhnliche Namen, von denen ich auch die Besitzer kenne:))
Emanuel, Raphael, Leonhard, Finn und vielleicht noch Frederic, Nils ,Corvin, Tristan , Rouven , Timon und Lennart.
Ich hoffe, da ist mal was dabei, was momentan nicht in den Top Ten ist.
LG Annette
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen