Nahkampf bei Aldi...
Habe gerade meine ersten Erfahrungen mit "es ist Montagsmorgen, bei Aldi gibt es Kindersachen im Sonderangebot und um punkt neun Uhr muss man da sein" gesammelt. Hatte vor schon mal im voraus kleine Stoppersocken zu erstehen. Ist zwar etwas sehr früh für Grösse 19, aber für 2.98DM das Paar, warum nicht. War also um 9Uhr da (liegt auf meinem Weg zur Arbeit), und es war gerade Einlass, es durften erstmal so mind. 50 Leute mit Einkaufswagen vor mir rein. Was soll ich sagen, innerhalb von Sekunden waren die Körbe mit den Kindersachen (ausser den Stoppersocken gab es noch Leggings und Hausschuhe) von einer Horde Mütter eingenommen, ich brauchte nicht einmal daran zu denken, mich mit meiner Kugel in die Nähe zu wagen so wild ging es da zu... Das letzte Punk-Konzert auf dem ich war erscheint mir dagegen harmlos. Bin also ohne Socken jetzt auf der Arbeit, dafür aber mit einem Paket Frischeiwaffeln...
Ich hätte nie gedacht, dass günstige Kindersachen so einen Run auslösen, was wird da nur auf uns zukommen? Wird meine Inliner-Schutzausrüstung wieder zum Einsatz kommen?
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang ohne grosse Kämpfe, liebe Grüsse, Alex
Re: Nahkampf bei Aldi...
mußte laut lachen, du hast das sehr treffend beschrieben!
Das kenne ich nur zu gut, ich mache das nun schon seit 3 Jahren mit und gehöre auch meist zu den Verlierern....
LG
Sine
versuch mal Dich bei den Wartenden vorzudraengeln :-))
(Bitte nicht ohne Eishockey-Torwart-Ausruestung).
Ich hab das einmal mitgemacht, NIE WIEDER, dass es bei Kindersachen so hefit ist habe ich auch schonmal gehoert.
LG, Lari
Ich habe neun Paar ergattert...
1.-den ultimativen Geheimtipp eines nicht so stark frequentierten ALDI kenne, da steppt der Bär erst abends,
2.-keine Ansprüche ans Design gestellt habe
3.-mich mit meinem dicken Bauch gnadenlos durchgekämpft habe
4.-eine Mutter vor mir die gleiche Grösse gesucht hat und dann die Designs, die ihr nicht gefallen haben, wieder in die Kiste gedonnert hat.
Da stand doch wirklich eine komplette Krabbelgruppe und hat die Socken regelrecht sortiert.
Richtig spassig wird die Sache aber erst im KiGa. Da haben jetzt ALLE Kinder ALDI-Rutschsocken. Auch die, deren Mütter keine mehr bekommen haben. Fällt ja gar nicht auf... letztes Mal sind von zwöf Paaren vier Paar übrig geblieben...
dana, die jetzt in alle neuen SOcken ein X sticken wird, zur Erleichterung der Beweisaufnahme
Kompliment...
Habe auch diverse "Einkaufsgemeinschaften" beobachtet. Frau stand mit Einkaufswagen ein wenig abseits, Schwiegermutter brachte ständig Leggings an und der Mann war mitten im Getümmel und warf Socken nach hinten...
Werde heute nachmittag nochmal vorbeigehen, vielleicht sind ja ein paar Socken in dem Getümmel zwischen die Körbe geraten...
Ich werde innerlich schon mal aufrüsten und meine Ellenbogen anspitzen!
Bin jetzt ausgebildeter Kampfsoldat...
ich habe mir das heute morgen um 8.30 Uhr auch angetan! Katastrophe! Erst bekommt man 2 Einkaufswägen hintenrein gefahren. und dann wird man wie beim Schlussverkauf vom Wühltisch abgedrängt. Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Ellenbogen in den BAuch bekommen, da habe ich aber durch den halben Laden gemault, dass man doch wenigstens ein bißchen Rücksicht nehmen kann, erstens stand ich eher da und zweitens bin ich schwanger! Dann waren sie brav, die alten Schrabnellen und haben einen Bogen um mich gemacht. Warum nicht gleich so? Habe übrigens 3 Paar kleine (19-22) und zwei Paar große (39-42) Socken ergattert. Stolz bin ich !!!
Soviel für diese Woche!
LG, KAthrin
Das wird wohl nicht Dein letztes Mal bleiben. Mache diese Nahkämpfe schon 6 Jahre mit wegen Kindersachen und habe auch heute wieder Hausschuhe erstanden. Der Bauch ist langsam im Weg. Aber die Sachen sind recht gut und umtauschen kann man sie auch wenn sie nicht passen.
Wirst sehen, daß es sich oft lohnt sich ins Getümmel zu stürzen.
LG Sabrina.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen