Nadine ist da
am ET+5 (30.11.) ist unsere süße Maus auf die Welt gekommen.
Nach einem Blasensprung hat es noch 22 Stunden gedauert, dann war sie da, zum Glück "ganz normal" mit viel Schmerzen und übergroßer Freude. Einen Detailbericht liefere ich nochmal ab, besonders die anschließnden Drei Tage im KKH werden vielleicht einige interessieren... Ich jedenfalls muß mich jetzt weniger von der Geburt erholen, als von dem KKH-Aufenthalt ! Mehr später, denn eine Maus ruft...
Gruss
Maus23
Herzlich Glückwunsch...
alles Liebe zu eurer Maus! Unser Julian ist auch am 30.11. um 16.38 Uhr, nach einem Blasensprung am Donnerstag morgen, auf die Welt gekommen. Haben wir ja was gemeinsam!
Wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit eurer Süßen..
Kathrin, Markus und Julian
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen