Suchen Menü

Nachwuchs

Hallo,
da ich nur noch 1* die Woche im Forum stöbere, habe ich völlig den Überblick verloren, wieviele glückliche Mamis wir jetzt schon haben. Und dabei ist erst mal Anfang Oktober.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat eine von Euch "Buch geführt"?
Danke schön
Silke
Bisherige Antworten

Re: Ja, Ladina *führt* Buch :-))....

Re: ups...zu früh gedrückt...

und hier die bisherigen:
Nicole, aulbricht, Lani, s.ascher, Happy mother, Alien200, ChristinaCaroline, Tine 3105, Zaunerfee , Sakine, wwwbc, Sermin, Sonny, SusanneB, IRIS A., Tajak09
uuuuuuuuund vielleicht auch schon Ladina :-)))

Re: an Micha wg. Geburtsliste

Huhu Micha :o),
schön, daß Du wegen der Liste Bescheid weißt! Da kann ich ja gleich mal nerven ;o)) Wird die Geburtsliste von Ladina an den Verteiler der ET-Liste verschickt oder ist das eine separate Liste? Schonmal vielen Dank + liebe Grüße, Meike

Hallo Meike :-)
soweit ich weiß über den normalen Verteiler. Doch z. Zt. scheint es auch bei Ladina loszugehen, denn gestern ging sie ins KH und gestern abend hörte ich letztmalig von ihr. Ob es bei Ladina nun soweit ist, weiß ich leider nicht doch drücke ich schon die ganze Zeit Däumchen :-)))
Lieber Gruß, Micha

Vielen Dank! :o) Mensch, dann drücke ich doch auch mal alle Däumchen für Ladina! Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen