Suchen Menü

Nachts dauerns zur Toilette - Tricks?

Hi!
bisher musste ich immer nur einmal raus und das war zu erstragen, aber langsam wird es mehr und ich finde es furchtbar danach oft stundenlang wachzuliegen :(
Habt Ihr schonmal irgendwelche Tricks versucht, zum Beispiel 2 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr trinken oder so?
Danke,
Lari
Bisherige Antworten

Re: Nachts dauerns zur Toilette - Tricks?

Hallo Lari!
Also ich hab noch keinen Trick heraus, an manchen Tagen sind es nur 2-3 Toilettengänge in der Nacht, aber ich habs auch schon geschafft alle zu Stunde auf die Pipibox zu rennen. Ich glaube es kommt nicht nur aufs Trinken an, sondern auch was man isst. Manchmal speichert der Körper mehr manchmal weniger Wasser, wenn ich abends besonders geschwollene Beine habe, renn ich nachts desöfteren.
Da müssen wir halt durch und meine Waage die pendelt natürlich auch ständig herum.
Liebe Grüße und alles Gute
Bambi 32.SSW
http://members.tripod.de/BambiET161201

zamzwicken...

Was anderes bringt wohl nix und angeblich ist das ja auch noch gut weil man den Beckenboden trainieren würde. Also, ich war einfach nur zu faul/müde/genervt/unbeweglich ständig nachts aufzustehen. Meine Blase hält das also gut durch, wenn ich mich noch mal umdreh. So komm ich auf 1-3mal Pipi pro Nacht. Und das reicht auch. Denn ich liege dann dazwischen auch meistens wach!!!
LG Callina (39.SSW)

Re: zamzwicken...

Ja, sehr viel mehr kann ich auch nicht anbieten. wobei frau nicht zu lange anhalten soll, aber ein bisschen Training schadet sicher nicht.
Ich bin die genze Zeit immer schon zur gleichen Uhrzeit wachgeworden und hab richtig drauf gewartet, dass ich Pipi machen muss. Voll der psychologische Effekt.
Aber heute nacht habe ich ganze 6h am Stück geschlafen. Woran das lag weiß ich nicht. Ich hab gestern abend um 21.00 Pellkartoffeln mit viieel Butter gegessen, aber ob das Grund ist?
Ein paar ruhige Nächte wünscht Euch Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen