Nachtisch?
Ich hab ihm heut Apfel hinterher gegeben wegen der Verdauung, wie macht ihr das? Ich will das lieber extra geben als untergemischt, bin nicht so fürs Alles-durcheinander-mischen. LG Janet
Re: Nachtisch?
meine zwei mögen Nachtisch ganz dolle. Gebe ich nach dem Gläschen oder zwischendrin. Mal Apfel, mal Birne.
LG Carola
Finja mag auch lieber nachmittags Obst, so dass sie meist gegn 13.00 ne Flasche kriegt und ne halbe bis Stunde später Obst. Das mit dem Gemüsekram machen wir eh nur, wenn Madame gut drauf sind und das Zeug mag. ;-)
Meist kriegt sie es gegen 11.30 von der Oma, wenn ich arbeiten muss. Das klappt so lala. Aber Obst liebt sie. Na, mal gucken, wo das noch hinführt, will heute mal Abendbrei probiere.
LG Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen