Suchen Menü

Nachtisch?

Hallo! Gebt ihr euren Kleinen eigentlich immer Obst zum Nachtisch mittags? Nicht dass Nico auch so ein Leckermaul wird wie seine Mama, die nach dem Mittagessen auch immer Schokolade braucht, was mein Mann ja gar nicht versteht ("ich denke, du bist satt") *ggg*.
Ich hab ihm heut Apfel hinterher gegeben wegen der Verdauung, wie macht ihr das? Ich will das lieber extra geben als untergemischt, bin nicht so fürs Alles-durcheinander-mischen. LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Nachtisch?

Hallo Janet, mein Kleiner mag nach dem Mittagessen nichts mehr. Sein Gläschen macht ihn pupe dicke satt. Da hat nichts mehr Platz. LG Birgit

Hallo Janet,
meine zwei mögen Nachtisch ganz dolle. Gebe ich nach dem Gläschen oder zwischendrin. Mal Apfel, mal Birne.
LG Carola

Hallo Janet!
Finja mag auch lieber nachmittags Obst, so dass sie meist gegn 13.00 ne Flasche kriegt und ne halbe bis Stunde später Obst. Das mit dem Gemüsekram machen wir eh nur, wenn Madame gut drauf sind und das Zeug mag. ;-)
Meist kriegt sie es gegen 11.30 von der Oma, wenn ich arbeiten muss. Das klappt so lala. Aber Obst liebt sie. Na, mal gucken, wo das noch hinführt, will heute mal Abendbrei probiere.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen