Suchen Menü

Nachthemden und Schlafanzüge

Ich hätte es ja nicht zu denken vermocht, aber ich platze förmlich aus meiner sowiso schon weiten und bequemen Nachtbekleidung. Spätestens im Krankenhaus brauche ich wohl das ein oder andere Nachthemd , mit Knöpfen vorne....
Wer hat einen Tipp, wo man so etwas, was nicht nach Omi, sondern schon nach Mutti aussieht und auch kein Loch in die Haushaltskasse reißt, bekommen kann???
Viele liebe Grüße, Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Nachthemden und Schlafanzüge

Hallo Wiebke, leider kann ich Dir keinen Tip geben, ohne Löcher in der Haushaltskasse. Ich habe (fast) das ganze Rhein-Main-Gebiet nach durch- oder zumindestenst geknöpften Nachthemden im Nicht-Oma-Stil abgesucht. Ergebnis: Bei Prenatal und im guten Wäschegeschäft gibt es sehr vereinzelt so was, aber nicht unter ca. 80 DM. Ich habe ein fast weißes, schlichtes, knielanges bei Prenatal gefunden und ein wunderschönes dunkelblaues, länger im Fachgeschäft: 120 DM, hat mir dann meine Mama spendiert. Alle günstigeren Geschäfte, z.B. C&A: Fehlanzeige. Ich habe also nur zwei fürs Krankenhaus, muß mein Mann zur Not zwischendurch waschen. Tagsüber wollte ich eh mit längerem T-Shirt und bequemer Hose dort herumlaufen. Viel Glück beim Suchen von Mala

Ich nehm ältere Hemden von meinem Mann. Die sind weit genug und man kann sie aufknöpfen. Ich sehe einfach nicht ein, extra Sachen zu kaufen die ich danach nie wieder anziehen werde. Es gibt im Moment bei Aldi Süd auch Herren-Baumwollhemden à 20Mark und nächste Woche Herren-Flanellhemden à 10Mark oder 15Mark. Davon 2-3 tun es doch auch, oder?
LG Callina

Hi, ich habe welche bei "Zeeman" gekauft, das ist so ein Textildiscounter, hat verschiedene Filialen überall (weiß jetzt nicht, wo Du herkommst). Ganz weiche Baumwolle, so Flanellartig und lustig bedruckt mit Sternchen oder Bären, für 16.99 DM das Stück!! Man kann bestimmt im www... schauen, so bei Dir das nächste Geschäft ist!

Habe gerade bei C&A was gefunden, zwischen 11,80 und 29,90, waren runtergestzt und hingen zum Teil zwischen ziemlichen Scheußlichkeiten. Zwei davon sind vorne durchgeknöpft, eins ist ein großes T-Shirt, das muß reichen. Und sonst werde ich es wie Callina machen und meinen Mann berauben
LG
Susanne

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein noch zusätzliches Nachthemd beim Versandhaus Erwin Müller bestellt - super schön, geknöpft und lang und weit genug für etwas über 50 DM! Und es kam schon nach zwei Tagen! Also schnell sind die auch noch!
Gruß Fuffi

Diese Woche hat der Lidl durchgeknöpfte Nachthemden für 14,99 DM! Zwar nicht besonders schön, aber da ich sonst nie Nachthemden trage, wird´s für die paar Tage schon reichen.
gruss
Sylvia

TCHIBO!!!

Ich habe mir bei Tchibo zwei Nachthemden gekauft. Sie sind aus Baumwolle, vorne durchgeknöpft und weiss mit ganz feinen hellgrauen Streifen. Eins habe ich schon angehabt, prompt versaut und es hat sogar die Kochwäsche überstanden. Über den Preis kann man auch nicht meckern: 19,95!!! Das erste habe ich seit gut zwei Monaten und das zweite letzte Woche gekauft, habe aber überall noch "Restposten" gesehen.
lg dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen