Nachricht von mir
So, ihr Lieben, soweit der Lagebericht, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Liebe Abendgrüße, eure Rosanna
Re: Nachricht von mir
es ist schön wieder von dir zu lesen! Doch der Anlaß weniger :-(.
Tust du dir, deinem Baby, deinem Mann und uns den Gefallen und hältst dich an die strenge Bettruhe? Ich weiß wie schlimm das ist und doch geht auch diese Zeit vorüber!
Mit einem ganz lieben Knuddler an dich
Micha
Für Micha
Und wie geht es dir so? Irgendwie sind diese letzten Wochen ein einziges Auf und Ab, geht's dir auch so? Tja, ich hätte da nochmal eine Bitte an dich ;0))) du hast mir ja schon soooo oft so lieb geholfen: ein Eimerchen Superruhe und einmal die Bratpfanne aufs Hinterhaupt, damit ich auch wirklich Ruhe mache? Meinst du das geht? Darf ich trotzdem heute Mittag nochmal Babykleidung einkaufen gehen?
Knuddler zurück, deine Rosanna
Re: hier das Eimerchen Superruhe :-)))....
Mit der Bratpfanne lasse ich jedoch lieber *zwinker*.
Lieber Gruß zurück
Micha
Für Meike
Aber ich will gar nicht, dass es so schnell geht ;0)))
Und froh bin ich auch, dass mein Mann nochmal geredet hat! Wir müssen zwar noch einen guten Schlachtplan entwerfen, aber der Grundstein ist gelegt. Er meint halt immer, ich solle mich hinlegen und ausruhen und kann nicht verstehen, dass ich die Krise bekomme, wenn es in der Wohnung aussieht als sei eine Bombe eingeschlagen und ich mich dann nicht in Ruhe hinlegen kann...
Alsdenn, ich hoffe, ich kann noch ein bisschen mitchatten *hoff* Liebe Grüße, deine Rosanna
Mensch ist das spannend!
alles gute!
Für Chatilia
Spannend ist gar kein Ausdruck!!! Gestern hatte ich vor lauter Panik solche Lust auf eine echt eklige Pizza, und danach natürlich die ganze Nacht Bauchschmerzen :( Ich versuche ganz brav zu sein und mich hinzulegen.
Und übrigens: danke für deine lieben Worte wegen meiner Familie/Mutter!!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna
freu dich doch, bald hast du dein süsses Baby im Arm!! Aber ich kann natürlich auch verstehen, wenn man so überrumpelt wird, ist das schon ne ganz schöne Aufregung.
Schone dich, damit dein Baby noch etwas wachsen kann und ihr zur Ruhe kommt vor Eurem großen Tag. Ich wünsche Euch alles Liebe und drück dir alle Daumen. Deine Didi (33. SSW.)
Für Didi
Danke fürs Daumendrücken. Tja, ich würde mich ja auch auf mein Baby freuen, aber wie du sagst, irgendwie geht das alles so schnell plötzlich. Heute Mittag wollen mein Mann und ich noch ein paar Kleider für das Kleine kaufen, ich habe noch so wenig, und den Himmel über dem Bettchen aufhängen. Und dann hoffen wir, dass es doch noch etwas länger dauert...
Liebe Grüße, deine Rosanna
ich wünsche Dir gaanz viel Geduld, die verordnete Ruhe auszuhalten - versuche, die Zeit zu genießen und unterhalte Dich mit Deinem Kleinen. Das tut Euch beiden bestimmt gut. Dass Du ein gutes Gespräch mit Deinem Mann hattest, freut mich - ich drücke die Daumen, dass es anhält. Ich hoffe, Du hast trotz all der Aufregung noch ein paar schöne SSW - hast Du noch genug Lesefutter?
Ich denke an Dich und wünsche Euch alles Liebe,
Antje
Für Antje
Tja, Ruhe muss ich mir wohl jetzt gönnen, ich habe es nur die letzten 9 Monate (und die 100 Jahre davor, die ich schon auf der Welt bin) nicht geschafft, und frage mich nun, unter dem Druck, wie ich es hinbekommen soll. Mal sehen. Lesefutter ist mir leider ausgegangen. Als Letztes habe ich die Trilogie von Charlotte Link gelesen (Sturmzeit, Wilde Lupinen, Die Zeit der Erben), und das hat mir so gut gefallen, dass ich im Turbotempo durch war :(
Mal sehen, ich stöbere mal, ob ich nicht noch etwas Nettes finde. Liebe Grüße, deine Rosanna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen