Nachricht von bux!
Bux hat mir ne eMail geschrieben! Ihrem Kleinen gehts gut, alle i.O.!
Ihr gehts nicht ganz so gut. Sie meldet sich wieder im Forum sobald es ihr besser geht :-)
Ich soll dich und alle ganz lieb grüßen!
Lu
hä? nu bin ich aber verwirrt
sag mal, wie meinst Du das denn jetzt. Ist der kleine noch im Bauch oder etwa schon da?
Ich hab mich die letzte Zeit ja auch gewundert, wo sie ist. Sie hat doch noch ne ganze Weile bis zum ET, oder?
Naja, grüß sie mal auf jeden Fall ganz lieb.
Ich wünsch Ihr alles Gute
Katharina
Re: hä? nu bin ich aber verwirrt
Werde sie von dir grüßen!
Re: hä? nu bin ich aber verwirrt
Bestelle bitte auch von mir gaaaaanz liebe Grüße, ja?
Lieber Knuddler auch an dich
Micha
achso *steinvomherzpolter*
Liebe Grüße Katharina
Re: Nachricht von bux!
Liebe Grüsse, Alex *die heute ihr Eis ganz alleine gegessen hat*
Re: Ist ihr Baby etwa schon da???????? o.T.
Nein!Hab mich wohl unklar ausgedrückt!Sorry!o.T.
Re: Nachricht von bux!
werde sie grüßen ;-)
War auch sehr erleichtert endlich was von ihr zu hören!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen