Nachricht von bux!
Bux hat mir ne eMail geschrieben! Ihrem Kleinen gehts gut, alle i.O.!
Ihr gehts nicht ganz so gut. Sie meldet sich wieder im Forum sobald es ihr besser geht :-)
Ich soll dich und alle ganz lieb grüßen!
Lu
hä? nu bin ich aber verwirrt
sag mal, wie meinst Du das denn jetzt. Ist der kleine noch im Bauch oder etwa schon da?
Ich hab mich die letzte Zeit ja auch gewundert, wo sie ist. Sie hat doch noch ne ganze Weile bis zum ET, oder?
Naja, grüß sie mal auf jeden Fall ganz lieb.
Ich wünsch Ihr alles Gute
Katharina
Re: hä? nu bin ich aber verwirrt
Werde sie von dir grüßen!
Re: hä? nu bin ich aber verwirrt
Bestelle bitte auch von mir gaaaaanz liebe Grüße, ja?
Lieber Knuddler auch an dich
Micha
achso *steinvomherzpolter*
Liebe Grüße Katharina
Re: Nachricht von bux!
Liebe Grüsse, Alex *die heute ihr Eis ganz alleine gegessen hat*
Re: Ist ihr Baby etwa schon da???????? o.T.
Nein!Hab mich wohl unklar ausgedrückt!Sorry!o.T.
Re: Nachricht von bux!
werde sie grüßen ;-)
War auch sehr erleichtert endlich was von ihr zu hören!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen