Nach wieviel Monaten Schwanger?
Ich habe die Pille im Januar abgesetzt und es hat sich bis heut noch nichts getan.
Re: Nach wieviel Monaten Schwanger?
ich habe die Pille im Oktober 2000 abgesetzt. Allerdings haben wir dann weiterhin bis Januar verhütet (Temp.-Messung und Kondome). So habe ich ein Gefühl für meinen Zyklus bekommen und bin dann sofort schwanger geworden. Ich habe die Pille fast 11 Jahre genommen.
Drücke Dir die Daumen, dass es auch bald klappt.
Melanie 35.SSW
ich habe nach gut 10 jahren auch meine pille im oktober abgestetz.. wir hatten zwar verhuetet ( je nach Lust und Laune) und im Februar hatte es dann auf einmal geklappt...
meine regel war auch immer super puenktlich ..so das ich es genau ahnte bevor ich ueberhaupt beim Doc war :-))
setzt dich nicht unter druck ,.,denn die Psyche spielt dabei auch eine sehr grosse rolle..
schokobeanchen 35. SSW
von mir kann ich leider nicht reden aber von meiner freundin. das erste mal hat sie nach ca sieben jahren die pille abgesetzt und war sofort.. also wirklich sofort schwanger. jetzt das zweite mal hat sie die pille nach zwei jahren abgestzt und es hat auch nur 1 1/2 monate gedauert.
eine andere freundin versucht es auch seit ca. einem halben jahr, und bei einer bekannten hat es fast vier jahre gedauert. ich denke das ist bei jeder frau anders, mach dich bitte nicht verrückt.
liebe grüße
nicole
Ich wünsch Dir gaaanz viel Glück
liebe Grüße Katharina
Ich hab die Pille nach ca. 10 Jahren im Februar 2000 abgesetzt, danach sehr unregelmäßigen Zyklus von 20 - 70 Tagen gehabt.
Teilweise fast täglich " geübt" und im Januar/ Februar 2001 hats dann endlich geklappt.
bin jetzt in der 35. SSW.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Spaß beim "üben"
Susi
LAss den kopf nicht hängen!
Alles LIebe, Chrissy
Beim Zweiten hat es über einem Jahr gedauert und klappte erst als ich ein Medi (zuviele männl. Hormone) bekam.
Ein Jahr ist ja für die Mediziner "im Rahmen", aber wenn du möchtest kannst du ja einfach mal dich beim FA checken lassen (ist ja erstmal nur US und Blutabnahme).
Viel Erfolg
Katrin
Ich habe im November 1999 nach 7 Jahre die Pille abgesetzt. Und seit Jänner 2001 bin ich schwanger. Mein Arzt meinte, man könne so zwischen 1 und 1 1/2 Jahren rechnen. Nur sollte man sich eben nicht darauf versteifen. Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan.
Alles Gute
Birgit
Ich bin das erste mal nach 2 Monaten und dann nach 3 Monaten schwanger gewesen. Das kommt aber auch darauf an ob Du locker bleibst. Ich habe mir nach meiner FG nämlich vorgenommen mal so richtig locker zu werden und den Wunsch ans Kind zu unterdrücken. Also quasi gar nicht schwanger werden wollen! Und bums da war ichs auch schon. :o) War schon ein Schock am Anfang aber da ich ja insgeheim ein Kind wollte habe ich mich recht schnell gefreut.
Bis zu einem Jahr ist völlig normal wenn Du bedenkst wie gering die Chance auf eine SS ist in jedem Monat (25 %).
Viel Glück und werd locker, Katrin (Wo. 33)
vlG Susanne
beim ersten Kind dauerte es 9 Monate ehe ich schwanger wurde. Unser Zweites ließ 7 Monate auf sich warten.
Das Wichtigste ist, dass Du Dich nicht unter Druck setzt. Ich weiß, dass das leichter gesagt ist ...
:-)
LG Claudia (31.SSW)
LG, Chris (32.SSW)
November 2000 schwanger
Januar 2001 FG
März 2001 schwanger
jetzt 30.ssw
ET Dezember 2001
Mach dich nicht verrückt
Gruß Jessica
also wir haben ein Jahr geübt mit keinem Erfolg!
Denn mein Zykuls war sehr unbeständig!War ständig beim FÄ!
So dann kam heraus ich habe keinen Eisprung mehr, was nciht heißt man bekommt seine Mens nicht!
Tja aber dann nahm ich Clomhexal udn wurde dann im 2 Zyklus schwanger, obwohl eigentlich nicht möglich war laut der einen Ärztin!
So aber nun nach über 2 JAhren testen bin ich nun in der 31 SSW! Also mach Dich frei...
Sandy
1 Jahr !!! o.T.
Viel Glück wünscht Susanne
bei uns 4jahre nach absetzen der pille.
lg bianca
Probiers mal mit Folsäure!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen