Nach dem Schleimpfropf *bitte antworten BETTEL*
nachdem sich nun mein Schleimpfropf veranschiedet hat (glaube ich zuminest die Beschreibung 2 Essloeffel gelblicher Scheim triffts genau bei mir) wuerde ich gerne wissen:
Wie lange hat es bei EUCH gedauert bis die richtigen Wehen kamen bzw bis das Kind da war?
Ganz dolles Danke im Voraus,
Lari *schon wieder ganz aufgeregt*
Re: Nach dem Schleimpfropf *bitte antworten BETTEL*
sorry habe julien auf dem arm und der zappelt wie wild, daher nur kurz und nur in kleiner schrift.
bei mir hat es nach dem abgang noch einige wochen gedauert :-(
lieber gruß und feste daumen drückend
micha und zappelphillip
ich denke, dass das unterschiedlich ist. beim ersten haben mit verlust des schleimpfropfes die geburtswehen begonnen. es dauerte dann 10 stunden bis sanne geboren war.
bei leonie hatte ich schon einige tage früher schleim verloren, den blutigen schleimpfropf (igitt) habe ich erst verloren als die geburtswehen einsetzten. 2 stunden später war leonie geboren.
lg und alles gute claudia
LG
Claudia
9 Stunden und 20 min später war er da ...
alles Gute
Susi
Bis jetzt: 13 Tage ... o.T. :-(
Wie geht´s Dir denn so???
Da wir ja anscheinend gerade parallel unsere "Problemchen" durchlaufen, wollte ich Dich doch mal herzlich grüßen und mal fragen: wie geht`s denn der Erkältung?
Bei mir schlägt der Schnupfen voll durch, die "Schleimerei" ging heute morgen weiter (insgesamt bin ich bestimmt schon bei 4 Esslöffel), immernoch durchsichtig mit weißen Fäden. Also scheint es nicht der ersehnte Pfropf zu sein :o( und ich kann aufhören, mich verrückt zu machen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht ...
Liebe Grüße,
Peaseblossom
Re: Wie geht´s Dir denn so???
ja, scheint noch nicht der Pfropf zu sein bei Dir, ich war auch total unsicher, aber das was da heute bei mir kam kann nix anderes sein *baehhhhh*. Und was hab ich nun davon? Nix, siehe oben, 13 Tage, mehrere Wochen koennen es noch werden *hmpf*.
Bei mir ist auch der Schnupfen heute staerker *heul*, vor allem habe ich kaum geschlafen, bin total kaputt deswegen. Dafuer kommen heute *hoffentlich* die Kinderzimmermoebel.
Dicke Wuschels,
Lari
gute 24 Std. später war ich MAMA...OT
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen