Suchen Menü

Nach 3 Wochen Urlaub

melde ich mich gutgelaunt und braungebrannt zurück :-). Hoffe Euch allen ist es in den letzen Wochen ähnlich gut ergangen wie mir/uns. Meinem Krümel ist die spanische Sonne sehr gut bekommen. Mein Bauch sprengt sämtliche Dimensionen und strampeln kann er/sie auch mehr als nur sanft *autsch* Seit Donnerstag bin ich im 7. Monat *freufreufreu* und so langsam bekomme ich Panik, ob ich noch alles erledigt bekomme, bevor die Geburt ansteht. Bisher habe ich mich um noch rein gar nichts gekümmert, einfach weil es mir albern vorkam schon im 3. oder 4. Monat ohne Bauch die Babyausrüsterläden zu stürmen. Naja, mehr als eine Wiege, einen Platz zum Wickeln und gaaaanz viel Liebe brauchen die Kleinen ja auch erstmal nicht ;-). Euch allen noch einen schönen Sonntag, bis bald, Sabine (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Nach 3 Wochen Urlaub

Hallo Sabine,
willkommen zurück im kühlen Norden :-)))
Habe Deine mail bekommen, kann Dir aber erst morgen so richtig ausführlich antworten (wird wohl ziemlich lang).
Mit Krümel und mir ist alles in BESTER ORDNUNG, der Rest ist ABSOLUTE SCH...
Na ja, morgen mehr.
Schönen Start in die Arbeitswoche *bäääh**schrecklich-ich-weiß* und ganz liebe Grüße
Ulrike

Re: Nach 3 Wochen Urlaub

Willkommen zurück!
Ist schon wahnsinn wie so´n Bauch in 3 Wochen wachsen kann, gell?
Ich erinnere mich noch an eine gar nicht allzu lang vergangene Zeit, da hab ich gejammert dass man ja gar nicht sieht dass ich schwanger bin.
Und jetzt? Quatscht mich Hans und Franz drauf an und es ist nicht mehr zu verbergen. Aber so schööööööööön! Uns Leon strampelt auch schon ganz kräftig und tritt richtige Beulen in die Bauchdecke. Vor allem an Papa´s Wange oder gegen sein Ohr wenn er mal wieder am Bauchi lauscht :-))
LG Mel. (23.SSW und 110 cm Bauchumfang *baldpengmach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen