NIX tut sich! Überhaupt NIX!
bin so langsam wirlich deprimiert (ET + 3). Klar, ist das noch keine lange Warterei, aber mein Doc hat doch immer gesagt, unser kleiner "Guerilla" würde auf jeden Fall früher kommen! Heute hat er endlich zugegeben, daß er sich wohl getäuscht haben muß, aber anscheinend habe ich immerhin regelmäßige Wehen (Wehen? Ich habe noch keine einzige gespürt), dummerweise ist der MuMu aber noch keinen Milimeter geöffnet. Tja, und wenn die Fruchtblase nicht zufällig (zufällig??) platzen würde, müßte ich mich wohl noch ein weilchen gedulden - sagt er! Ich krieg jetzt bald die Krise, zumal ich nur noch zu Hause rumsitze und putze - mein Mann hat schon das Gefühl in einer keimfreien Wohnung zu hausen. Absurd, oder? Meinen Führerschein habe ich jetzt auch noch für einen Monat abgeben müssen und kann nicht mal mehr eben zur ´ner Freundin fahren, oder so! Zum Glück haben wir uns für eine ländliche Wohngegend am Waldrand entschieden ;-)
Am Schlimmsten sind aber die täglichen Kontrollanrufen aller möglichen Menschen, mit denselben Fragen: "Ach, ich wollt nur mal hören wie es so geht - Wie? Das Baby ist immer noch nicht da? Ja, wann kommt es denn endlich?" Wahrscheinlich wäre ich gar nicht so ungeduldig, wenn mich nicht jeder drauf ansprechen würde. Wie soll das erst werden wenn sich unser "Dickkopf" noch 10 Tage Zeit läßt???
Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden! Danke für´s Zuhören.
Liebe Grüße
Tanja
Re: NIX tut sich! Überhaupt NIX!
Übrigens ist das Putzen ein gutes Zeichen, erfahrene Hebammen sagen, das das meist drei Tage vor der Geburt einsetzt. Hat bei mir auch gepasst.
Lass Dich nicht ärgern und geniese die letzten Tage, danach ist nichts mehr so wie vorher.
Viel Glück Simone
Gruß
Tanja
ich kann Dich so gut verstehen! Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zum Termin, aber mir geht's trotzdem ähnlich. Mein Arzt hatte mich in der 28. Woche schon wegen vorzeitigen Wehen nach hause geschickt und seitdem nervt mich meine liebe schwiegermutter *TÄGLICH*, was denn nu mit dem Kind ist!! Dabei habe ich ihr schon 100 mal erklärt, daß die Kinder die so früh mit Wehenhemmern gebremst werden letztendlich nach ET zur Welt kommen ... Als wäre ich nicht schon ungeduldig genug - nein, sie nervt mich zusätzlich so!! *grmpf* Ja, und der Rest der Bekanntschaft fängt jetzt allmählich auch schon an zu fragen ... Vielleicht tröstet es Dich, daß nicht nur Du das ertragen mußt :-)
LG, Ulrike
Fühle mit Dir...
Lieben Gruss
Ulli
Re: Fühle mit Dir...- und ich auch!!!
Naja, am Freitag gehe ich zur Einleitung, ein Lichtlein am Ende des Tunnels. SEUFZ!!
LG Silk (ET+8)
DANKE!
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, daß wir´s bald geschafft haben!
LG
Tanja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen