Suchen Menü

NEUES VON MEL UND LEON!!!

Hallo,
Leon liegt nun im Brutkasten, da es der kleinen MAus nicht ganz gelungen ist sich zu berappeln. Noch schlimmer finde ich das wohl eine Infektion sowie Fieber dazu gekommen ist.
Unser kleiner hatt einen schweren Start ins Leben...
Melanie ist völlig aufgelöst und ich mach mir auch große Sorgen... Der Oberarzt der Kinderstation meinte das durch die starke Kopfverformung das Gehirn angeschwollen ist und das erst abklingen muss (Leon sieht aber mittlerweile schon rosiger und "runder" aus).
Boah da stecken so viele Kabel in dem Kleinen... Magensonde usw..
Hoffe das sich das alles zum Guten wendet. Das hat das Würmchen doch nicht verdient. Der sieht da so hilflos aus,
würde ihm gerne die Last abnehmen, aber das geht ja leider nicht :-(
Ich melde mich sobald es etwas neues zu berichten gibt.
Danke für die lieben und netten Glückwünsche, auch Grüsse an alle von Melanie.
Gruss Holger
Bisherige Antworten

Re: NEUES VON MEL UND LEON!!!

Hallo Holger,
ich bin mir ganz sicher das der kleine sich bald wieder berappelt Novemberkinder sind richtige Kämpfernaturen.Ich kann Euren Kummer sehr gut nachfühlen(hatte auch ein Sorgenkind).Das schlimmste ist die Hilflosigkeit Du kannst nichts tun.Ich wünschte ich könnte Euch ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg geben aber es klingt alles so banal.
Dürft Ihr Leon den wenigstens berühren?Dann kostet die Zeit aus den die Maus ist Euch dankbar für jeden Moment den Ihr da seit und das beschleunigt die Genesung.
Ich drück Euch drei gaaaanz fest in Gedanken und hoffe sehr bald was positives zu hören.
HLG
Marie

Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute und Eurem kleinen Schatz gute Besserung und Melanie auch viel Kraft!!!
Herzliche Grüße vom Muschelbär (36.SSW)

Oh mensch, da habt ihr so lange auf den kleinen gewartet und nun so was? Ich hoffe es geht ihn bald wieder gut, dass ihr ihn ja auch bald nach hause nehmen keonnt. Gruess bitte mal Mel von mir und sie soll mal den Kopf nicht runterhaengen lassen.
LG Karo (35 ssw)

Lieber Holger! Wir denken ganz doll an euren kleinen Leon und hoffen so sehr, dass er schnell wieder fit wird. Ganz liebe Grüße an Mel. Katrin

Oh nein!!!

Das hätte ja wirklich nicht sein müssen... :-((
Ich hoffe, dass Ihr bald zu dritt zuhause sein könnt!
Ich denke ganz viel an Euch! Fühlt Euch mal alle umarmt!
Liebe Grüße von Silke

Ihr macht aber auch alles durch!

... das ist ja wirklich keine schöne Nachricht! Wünsche Euch so sehr, dass Ihr bald gesund und munter zu Hause seit und Eurer Familienleben richtig geniesen könnt! Viele Grüße an Mel. *ganzfestindenArmgenommen*.
LG Grit (34. SSW)

Drücke Euch dreien ganz doll die Daumen!!! (o.T.)

Lieber Holger!
Erst mal danke für die Info, auch wenn sie leider nicht so toll ist. Es tut mir so leid für euch und den Kleinen, daß es ihm so schlecht geht. Das Melanie im Moment auch nicht gut drauf ist, kann ich mir lebhaft vorstellen...
Ich drück euch allen dreien ganz fest die Daumen, daß es Leon bald wieder besser geht und ihr dann euer Familienglück endlich genießen könnt. Grüß Melanie ganz lieb von mir. Ich denk an euch!
Ganz liebe Grüße, Ellen

Hallo Holger,
auch von mir ganz liebe Grüße an Melanie. Eure Situation ist wohl alles andere als schön. Man wird ja ganz krank vor Sorge. Aber Leon wird sich berappeln. Kleine Racker sind zäh. Und Mel hat in der SS schon genug mitgemacht (habe gestern die Homepage gelsesn). Ich wünsche Euch alles alles Gute und liebe Grüße
Heike

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!oT.

Hallo Zusammen,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen, damit bald alles wieder rosig aussieht. Richte Mel. ganz liebe Grüße aus. Drücke sie ganz fest und lasst den Kopf nicht hängen, denn gemeinsam seid ihr stark und werdet das schaffen. LG Denise

Hallo Holger,
bisher hab ich nur als stille Leserin die Geschichte von Euch verfolgt. Richte Mel aber trotzdem bitte schöne Grüße aus und ich drück Euch dreien ganz fest die Daumen. Gebt den Mut und die Hoffnung nicht auf.
Alles Liebe
Melanie Hambsch (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen