Nölig ohne Ende
seit 3 Tagen istNiclas (8 Monate) nur noch quengelig und nölig. Er weint wenn er spielt, wenn wir mit ihm spielen, im Bett nach dem aufwachen, wenn wir ihn anziehen. Kurzum ständig. Er ist dann kaum zu beruhigen. Was kann das sein? Die Zähne? Niclas hat noch keinen, sabbert aber ständig und hat stets den Zeigefinger im Mund und kaut auf ih oder an unseren Händen. Was kann ich tun? Dentinox mag er nicht, da macht er immer den Mund zu und schiebt meine Hand weg.
LG von Melanie, die nicht mehr weiß was Niclas stört
Re: Nölig ohne Ende
L.G Anneliese
Re: Versuch mal Osanit....
LG Angie
Maren ist auch am 6.11. geboren und ebenfalls momentan total quengelig. Sie kriegt zwar auch gerade Zaehne, aber das hat sie bisher auch nicht so gestoert. Ich schiebe es auch auf den Entwicklungsschub (37. Woche), auch weil die Beschreibung aus dem Buch ziemlich genau auf sie passt (zb auch Schreien beim Wickeln/Anziehen). Maren ist jetzt 37+1 :-)
LG Sylvia
gute nerven wünsche ich
angela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen