Suchen Menü

N´abend Ihr Lieben ....

hallo...seit Tage nix mehr geschrieben hier , wollte nur mal Guten Abend sagen und Euch ne ruhige Nacht wünschen. Mein Kurzer hat die letzten beiden Nächte "durchgeschlafen" Er bekommt um 22.30 eine Flasche und dann so gegen 6.30 Uhr.Ich denke , das ist Durchschlafen ;-))( er ist vom 28.12) Bis dann Hexilein
Bisherige Antworten

Re: N´abend Ihr Lieben ....

Guten Tag Hexilein!
Wie kommt Ihr voran mit dem Umbau und wie geht es Dir bei all dem Stress?
Finja hat heute nacht nicht so toll geschlafen, war aber klar. Denn gestern waren wir den ganzen Tag im Auto und im KiWa unterwegs und da hat sie fast nur geratzt.
Heute blüht ihr ähnliches, es ist soooo tolles Wetter. Wir wollen sie nachher mal nicht in die Softtasche legen, sondern unseren Hartan Skater umbauen, damit sie besser gucken kann. Na, wir probieren es mal aus.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
LG Silke

Re: N´abend Ihr Lieben ....

Ja , habs schon im Säuglingsforum gelsen , das du raus willst :. Ich kann nicht weg :-( , warte auf verschiedene Handwerker und das schon den ganzen Tag *hmpf* , wahrscheinlich geniessen DIE das schöne Wetter und kommen dann heute abend :-( ..ansonsten gehts mir ganz gut (nach den Ops) , scheint alles verheilt zu sein , habe in verschiedenen Zimmern schon Grundputz gehalten , der gröbste Dreck ist weg , wir sind an den Innenarbeiten , Laminat , Holzdecken , steichen usw. Es geht voran. Mir tut es gut , wieder ein bißchen zu arbeiten oder zu putzen , ich SOLL zwar nicht , aber ich BRAUCHE das. Hab solange nix tun können , nach SS,KS und Koni. Na diese Nacht war der Kurze auch schon um 4.30 auf :-( gääähn..egal , JETZT pennt er ;-)
Bis dann Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen