Muttermund weich und fingerdurchlässig...
Danke für schnelle Antworten (ich weiß, ihr habt Stress mit euren Kleinen!!)
Isa (35+4)
Re: Muttermund weich und fingerdurchlässig...
mach dir nicht all zu große Hoffnungen das es bald losgeht. Über einige Wochen hinweg war bei mir der Mumu weich und fingerdurchlässig und 14 Tage nach ET wurde leider eingeleitet. Und soweit ich weiß ging es hier einigen so.
Trotzdem wünsche ich dir eine wunderschöne, restliche SS, genieße sie noch :-)
Lieber Gruß und alles Liebe
Micha und Julien :-)
also mach dich bloss nun nicht verrueckt.Ich bin 2 wochen mit mumu 3 cm auf ohne schleimpfropf rumgelaufen.
LG karo und Chayanne
Entspann Dich.
LG Grit
also bei mir war der Mumu 2cm offen und super durchlaessig ..am gleichen tag ging auch der beruehmte schleimprof ab ..und nach 3 tagen war mein zwerg endlich da ( 5 Tage nach Termin) . wenn der schleimpropf weg ist ..dauert es max. noch 5 tage aus erfahrung meiner hebamme
viel spass noch claudia und oscar finn arthur
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen