Suchen Menü

Muttermund schon 1 cm auf?!

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt Ende der 36. SSW und war heute zur Kontrolle bei der FÄ. Die war völlig überrascht und meinte, daß alles danach aussehen würde, als wenn unsere Kleiner bald kommen würde. Jetzt bin ich auch nicht schlauer, denn erfahrene Mamis meinten, daß es dann aber doch noch dauern könnte. Eigentlich wollte ich hier im Forum nicht beim allgemeinen Vordrängeln mitmachen *ggg*. Meine armen Eltern haben extra ihren Urlaub so gelegt, daß sie jetzt zwei Wochen fahren, um dann zum eigentlichen Termin auch ja da zu sein. Jetzt sind sie schon ganz aufgeregt. Ich glaube, jetzt packe ich auch schon mal meine Tasche. Das habe ich bisher immer aufgeschoben, so nach dem Motto: Das dauert ja noch. Irgendwie wird es langsam ernst.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Hmmm...habe gerade mal...

2 Finger zusammen gemessen (da mein Mumu 2 Fingerdurchgängig ist) und bin auf 2,8 cm gekommen.
Und da dieses *Phänomen* auch bei den ersten beiden SS so war, sage auch ich dir als erfahrene Mami den schlauen Spruch *gg* ... es kann noch dauern :-)))
Lieber Gruß
Micha (in der 37 oder 38 SSW)

Super ;-)

Mit diesem Befund stehe ich jetzt super da. Wollte eigentlich das Wochenende zur Einschulung meines Patenkindes nach Stuttgart. Das laß ich jetzt aber besser, da in der Geburtsurkunde ja nicht "Stuttgart" stehen soll. *sorryanalleSchwaben*
Schaun wir mal, wer alles ins September-Forum gehört hätte :-)))
vlG Susanne

Re: Super ;-)

och duuuu :-) fahr du ruhig hin, es wird sicherlich noch etwas dauern!

Re: Super ;-)

Nääääää, würd ich nicht tun....
Fahre selbst zum Ferienhaus meiner Eltern (in Nordhessen, 200 km von hier) nicht mehr hin, da ich doch im Hinterkopf den Gedanken habe "Was wäre nun wenn...". Bin ja schonmal im KKH gelandet und hab da absolut kein Vertrauen zu den Provinz-Kliniken dort, wo es bis zur nächsten Baby-Intensiv sehr weit wäre....
Mel. (die übernächstes Weekend für einen Tag -morgens bis abends- hinfährt, sich aber strikt gegen eine Übernachtung wehrt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen