Suchen Menü

Mutterbandschmerzen

Hallo Ihr Lieben,
seit heute morgen (35. Woche) habe ich totale Mutterbandschmerzen. Rechts oberhalb der Leiste, kann kaum laufen, im Liegen und Sitzen sind die Schmerzen weg. Hat das noch jemand?
Euch alles Liebe und Gute, haltet durch.
Gruß mandelauge
Bisherige Antworten

Re: Mutterbandschmerzen

Hi Mandelauge, ja das kenne ich auch. Aber man kann nix machen dagegen, meint meine Hebamme. Die Bänder müssen eben ne Menge aushalten und sich mächtig dehnen. Du kannst nur mal so hinundherrekeln mit dem Bauch. Bei mir wirds dann etwas besser-daher kommt bestimmt auch, daß Schwangerschaftsbauchtanz gut sein soll... Also alles Gute tina

hei mandelauge!!
DAS kenn ich - gestern musst ich bei ner Freundin einen Kaffee-Ratsch-Nachmittag absagen, weil mir die Schmerzen bis in den Oberschenkel ausgestrahlt haben (heul - ich hab mich so gefreut mal rauszukommen).
Abends meinte die HB es ist normal (trotzdem tut´s weh).
Mir hilft Lavendelöl. Ein paar Tropfen in ein neutrales Öl und mit nem Wattepad aufgetragen. Hilft eigentlich immer.
Alles Gute
Tanja

Geht mir auch so. Bei mir ist es links oberhalb der Leiste. Bin gestern herumgehinkt wie eine Oma. Ich war schon etwas beunruhigt, aber wenn es Euch auch so geht, scheint es ja normal zu sein. Die letzten paar Wochen werden wahrscheinlich doch ein bißchen anstrengend. Viele Grüsse Iwanka (SS 31)

Danke für Eure Antworten.
Tut gut, wenn man nicht die einzige ist.
Euch alles Gute und wenig Schmerz.
Mandelauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen