Muss mich mal outen...
Na, bin ich die einzige, die dem Ersteigerungswahn verfallen ist und dann leider nur "Schrott" bekommen hat?
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonnentag, Alex
Re: Muss mich mal outen...
hast du das bei Ebay ersteigert? Da bin ich auch enttäuscht von!!! Das man keine neuen Sachen erwarten kann ist schon klar...aber aber aber. Hab einen Adidas Anzug in 62 ersteigert für 26 DM, hab gedacht bei so einem Preis kann der ja nur super aussehen....falsch gedacht, richtig schön verwaschen ist er....*heul*. Naja aber der Verkäufer lies wenigstens mit sich reden und ich brauchte nur 15 DM zu zahlen...immer noch zu viel. Auf jeden Fall hat sich meine Ebay Sucht damit in Luft aufgelöst!!!
Mein Mann hat auch nur den Kopf über mich geschüttelt...
Ich werde (sobald die Hitze vorbei ist) mich jetzt in die Stadt rollen und mich dort regelmäßig nach Schnäppchen umschauen. Hab ich bei meinem großen damals auch so gemacht.
Im KD hab ich letztens einen super süßen (richtig gute Qualität) Strampler mit passendem Pullöverchen für 20 DM bekommen...wundert mich aber die haben echt schon mal schöne Babysachen.
So jetzt hab ich euch wohl genug "zugetextet"
Plochi
Glück hatte ich *malüberschulterspuckt* jedoch bei restlos allen Babysachen :-)))
Also, nicht ärgern Alex, bringt ja eh nix mehr :-)
Hab du auch einen wunderschönen Sonnentag
Micha
Wollte das einfach mal ausprobieren und bin ja jetzt mächtig gespannt.
Gruß
Katja
Grüße, Caro
Ist ja beruhigend zu sehen
LG, Alex
Re: Ist ja beruhigend zu sehen
ich habe meinen Maxi Cosi Citi, einen passenden Fußsack, einen nagelneuen SS-BH und ein SS-Shirt bei Ebay ersteigert, und es war alles top in Ordnung und auch sehr günstig (Maxi Cosi: 9 Monate alt, 120,- DM statt 220,-).
Nun warte ich bereits gespannt auf meinen Teutonia Mistral Country, 1 Jahr alt, mit sämtl. Zubehör für 600 DM !!!!
Ich werde schreiben, wie er aussieht !
Also ich kann wirklich nichts Schlechtes berichten und habe echt einige Schnäppchen gemacht...
Liebe Grüße
Martina
(20. SSW)
Tipp
Bei den Paketen kann man meist auf den Fotos nicht wirklich viel erkennen und erlebt dann öfters mal böse Überraschungen :-(
Mel.
Re: Komisch
Ich habe fast meine ganze Babybekleidung bei Ebay ersteigert und ich kann mich nicht beklagen, ganz im Gegenteil. Hab da bereits meine Lieblingsstücke *g*. Auch waren die Verkäufer immer sehr nett und der Versand lief ohne Probleme ab. Geld angweisen und inerhalb von 3-4 Tagen waren die Päckchen immer da. Aber steigert nur bei Aktionen die auch ein Bild angegeben haben! Unser komplettes Kinderzimmer habe ich bei Ebay für 500DM ersteigert (Bettchen, großer Schrank und super Wickelkommode). Aber man muß auch aufpassen das alles noch preiswert bleibt, denn wenn ich mir so einige Aktionen anschaue mit den Endpreisen...da kann man das ja schon fast neu kaufen wenn man noch die Transportkosten dazurechnet.
Jendenfalls die die noch Lust haben viel Spaß und Glück beim ersteigern und an die entäuschten ein dickes Bussi.
Alles Liebe - Mandy
Re: Komisch
Habe von eBay 2 Wäschekörbe voll Babysachen für etwa 100-120 DM insgesamt. Den Rest hab ich vom Baby-Basar oder von der Familie und Freunden geschenkt bekommen.
Die Sachen, die ich wirklich selbst im Laden zum horrenden "Normalpreis" gekauft habe, kann ich fast an einer Hand abzählen.
Mel.
Lohnt sich das denn wirklich...
Ich meine jetzt für Bodys und sowas? Die bekomme ich doch dann neu günstiger, oder habe ich mich da verrechnet?
Alex
Re: Ebay
Bin seit dem auch vorsichtiger geworden und kaufe mir wieder mehr auf Basaren oder eben neu oder von Bekannten ab. Da kann man die Sachen richtig anschauen, befühlen, ...
Die paar Mark mehr sind mir das inzwischen wert!
JS
P.S. Habt Ihr Euren Unmut wenigstens auch in der Verkäufer-Beurteilung geäußert???
Unmut
LG, Alex
PS: Mein Mann ist richtig froh darüber, dass nur Schrott in dem Päckchen war, womöglich hätte ich sonst weiter gesteigert!
Re: Lohnt sich das denn wirklich...
Im Gegensatz dazu habe ich auf einem Babybasar Bodies (gebrauchte) für 1,-DM/Stck. gekauft. Tut sich also nix.
Weiterhin hab ich bei eBay auch superduper Schnäppchen gemacht, wie: Thermo-2-Teiler (wie neu) für 1,-DM oder 3 Strampler (davon einer NEU) inkl. passenden Shirts für 12 DM etc....
Ich denke es lohnt sich schon bei solchen Dingen.
Wenn ich allerdings sehe, dass Vaporisatoren gebraucht für 50 DM versteigert werden, wo dann noch 7,20 DM Porto hinzukommen, dann frag ich mich, ob die Bieterinnen noch alle Tassen im Schrank haben.
:-)
Mel. (die eben grad am Postfach war und sich nun wieder über 6 Eisgarnjäckchen für 3,- DM freut)
Das mit den noch alle Tassen im Schrank haben, habe ich mich auch schon gefragt :-)
Alex
Ich werde mit meiner Schwägerin jetzt im September nochmal dorthin fahren und ein bissl stöbern. Klamotten brauche ich eigentlich keine mehr, aber es lässt sich doch immer noch etwas anderes finden ;-)
Dafür werde ich aber im Oktober nicht da sein, sondern da dann den Windel-Wagen leerkaufen *gg*
Mel. (28.SSW)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen