Suchen Menü

Muss mich mal eben aufregen....

Hab grad Handwerker im Haus, da wir in der Diele und im Schlafzimmer eine neue Heizung bekommen. Natürlich müssen Kabel verlegt werden und die ganze Wohnung, wirklich alles, ist bedeckt mit feinem weissem Staub. Seöbst meine Tastatir ist staubig, obwohl ich Türe zu habe und hier eigentlich nix hinkommen sollte...
Und das Schärfste: Der Heizungsmann meinte eben schon: Also wir decken den Boden ab, so gut es geht, aber den Teppich werden sie nicht wieder hinbekommen, das bekommen sie nicht mehr raus!
Schön! Der Teppich hat ja auch nur 45DM/qm gekostet, was soll´s ? . Ich bin so wütend!
Und als wenn das alles noch nicht schlimm genug wäre, hab ich es noch mit Steh-Pissern und Klo-Deckel-Oben-Lassern zu tun. Überall Pipi-Spritzer *schüttel* und dabei hab ich doch gestern alles soooo schöööön geputzt gehabt.
Hass Hass Hass...
Bin mal gespannt, wenn gleich das Schlafzimmer dran kommt....was die da alles zum Versauen finden.
Musste das mal loswerden, ist ja sonst keiner da im Moment!
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Muss mich mal eben aufregen....

Und ausserdem hab ich Hunger und meine Küche ist vollgestellt und mit 2cm dickem Dreck bedeckt, da leider die Abzweigdose dort abgeht und die da nen "schönen" Kabelschacht mit min. hunderttausend Löchern angebohrt haben.
Kann mir also noch nicht mal was zum Essen machen und bis das wieder möglich ist, wird es auch noch dauern :-(

Re: Mal Zucchini Gemüse mit Frikadelle rüberreicht :-)

Du machst mir Hoffnung: in einiger Zeit bekommen wir auch Handwerker: alle Türen und Fenster werden abgeschliffen und neu lackiert! Und das heißt evtl. 2 Tage ohne Wohnungstüre-im 3-Familienhaus! Und überall Staub und tausende Handwerker da.... mir graut jetzt schon! Aber wenn die Dir den Teppich eingesaut haben, würde ich die Rechnung kürzen. Das Teppichstück kann man ja evtl. neu einflicken, aber eigentlich müssen die so arbeiten, daß nichts zu schaden kommt. Aber als Frau nehmen die einen sowieso nicht ernst. Ich hole immer Verstärkung, komischerweise gehts dann auf einmal. Ich hab Gottseidank auch ein halbhoch gefliestes Klo, so daß ich die Piss-spritzer relativ leicht wieder wegbekomme-mit Handschuhen und jede Menge Sagrotan weil ichs so eklig finde! Ansonsten halte durch, auch das geht wieder vorbei. Und Dein Mann hilft nachher bstimmt beim Saubermachen, oder? Übernimm Dich nicht! Liebe Grüße, Barbara

Re: Oh Gott :-((( am besten ist, du orderst Mutter/Schwiegermutter an und verziehst dich selber für heute

Re: Oh Gott :-((( am besten ist, du orderst Mutter/Schwiegermutter an und verziehst dich selber für heute

Geht nicht:
Meine Mama ist im Urlaub und meine Schwiegermutter hasse ich wie die Pest und würde die schon gar nicht allein in meine Wohnung lassen (Ich sag nur: Neugierde!)
Mel.

Re: Ohhhhhhhhhhh ... dann lasse sie wirklich lieber vor der Türe :-((( ich verabscheue neugierige Tanten

Hi,
erstmal Mitleid, mit solchen Handwerkern ist das wirklich kein Spaß! Wegen Deinem Teppich, ich würd' mich da nicht mit Stelle ausflicken abspeisen lassen. Erstmal vielleicht von einenm Professionellen versuchen lassen, denn Teppich wieder sauber zu kriegen, und wenn das nicht hinhaut, müssen die den ganzen Teppich neu bezahlen! Vorher würde ich einfach deren Rechnung nicht bezahlen. Du bist da eindeutig im Recht. Wegen der Toilette würde ich denen einfach einen Lappen reichen und sie frech ins Gesicht bitten, ihre Schweinerei wieder wegzumachen! Das wirkt!
Gute Nerven noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen