Muss ganz viel loswerden :0)))
Juhuuuuuu - mein Bauch wächst DOCH!!! Seit Dienstag immerhin einen Zentimeter, also kriegt mein Wurbelchen doch noch etwas Platz! Uff, jetzt bin ich doch beruhigter, alle um mich herum tragen Kugeln, dass es sich gewaschen hat, bzw. ich kriege jeden Tag zu hören, Sie haben aber einen kleinen Bauch, als ICH so weit war wie Sie...
Ich habe seit 3 Tagen eine Kontaktallergie von meinen Birkenstocks, und zwar vom Leder! Eine Freundin hat schon gesagt, dass sie darüber kürzlich gelesen habe, dass es aber nur bei Birkenstocks vorkommt, die schon älter sind (liegt am Gerbsäuremittel, das nun nicht mehr benutzt wird). Es bilden sich rote kleine "Bläschen", die aber trocken sind und nicht jucken o.ä. Was kann man da tun? Die Schuhe habe ich schon seit 4 Jahren, und bisher war nichts. Und eine Hydrokortisonsalbe traue ich mich nicht daraufzu-schmieren. Jetzt renne ich hier in Flip-Flops herum und gebe ein Bild von Weibsbild ab (hellblaue Puschelhasenlatzhose, grünes Top (die passenden sind leider in der Wäsche) und schreiend pinke Flip-Flops) - ein Bild für Götter!!!
Meine Waschmaschine verliert zwar kontinuierlich Wasser, aber sie wäscht noch...
Habe keine Lust zu nichts. Eigentlich wollte ich endlich das Babytagebuch weiter schreiben, aber seit SSW 16 habe ich nichts mehr getan *schäm* dabei sollte das doch ein nettes Dokument für unser Puschel geben; auf Stricken habe ich bei der Schwüle auch keine Lust, och mönsch...
Liebe Mittagsgrüße von eurer Rosanna
Re: Na siehste, ist doch wunderbar :-))) o.T.
Re: Muss ganz viel loswerden :0)))
wenn dir das mit dem Ausschlag zu viel wird, kannst du trotzdem ruhig etwas Cortisoncreme drauftun. Ist ja sogar ein körpereigenes Hormon. Ich war vor kurzem auch wegen Ekzemen beim Hautarzt und hab Cortisoncreme verschrieben bekommen. Natürlich trage ich sie auch nicht zentimeterdick auf, aber wenns zu sehr juckt...
Viele Grüße
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen