Suchen Menü

Muss einfach mal jammern :-(((

ich habe die Nase soooooo voll. Mein Murkelchen vergreift sich andauernd an meiner Blase und am Mumu (ulkiges Gefühl). Gleichzeitig tritt er mir in den Magen, dass ich am liebsten weder etwas trinken noch essen möchte. Dank meines enorm gewachsenen Bauchumfanges bekomme ich einfach nichts auf die Reihe und mein Schlafzimmer sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Dabei bin ich dort alles am umschieben, damit ich den Stubenwagen dorthin stellen kann. Kommode ausgeräumt für Murkelchens Sachen und dabei blieb es bislang heeeuuul :-(. Sehnsucht hoch drei nach Streicheleinheiten und helfender Hand, und dabei sehen wir uns erst kurz vor dem ET wieder. Ach manno, ich könnte ellenlang aufzählen, ob dieser Seelenfrust an dem blöden heissen Wetter liegt?
Naja, in drei Stunden hab ich was erfreuliches, denn dann sehe ich mein Murkelchen letztmalig durch Ultraschall :-). Grins ... vielleicht hab ich ja auch Glück und der ET wird 'ne Woche früher angesetzt :-)))
Bisherige Antworten

Re: Muss einfach mal jammern :-(((

Haaaallooooo Micha!
Komm, lass dich mal drücken! Mir geht es fast genauso: blöde Vorwehen, und jeden Tag nehme ich mir vor, dies und jenes im Haushalt zu machen, aber bei der Hitze und dem elenden Sodbrennen und ständigen auf's Klo Rennen kriege ich nichts auf die Reihe. Wie weit bist du denn schon? Es hört sich an, als ob du in einer Woche ET hättest? Und warum siehst du deinen Schatz erst kurz vor dem ET? Ihr seid beruflich noch getrennt, wenn ich mich recht erinnere, aber kann dein Mann dich denn nicht besuchen? Och du, dann komm so oft es geht doch "zu uns" ins Forum, das ist im Moment auch mein ständiger Aufenthaltsort, da fühle ich mich wohl und die Leute verstehen einen. Jedenfalls siehst du dein Kleines heute, das ist doch immer wieder eine Freude! Ich habe meines am Montag ganz "unverhofft" gesehen, weil ich eigentlich keinen Termin hatte, und nun darf ich es in 2 Wochen schon wieder sehen. Machst du eigentlich nur 3x US oder immer wenn du hingehst? Ich habe immer US, das ist nett.
Also, komm jammern, wenn dir danach ist. ist dir schon aufgefallen, dass es den meisten von uns gerade so geht?! Ob das an Hormonen, fortschreitender SSW oder der Hitze liegt? Liebe Grüße, deine Rosanna

Re: Hach, tut das gut {{{{Rosanna}}}}

du hast fast den ganzen Rest des *Miesen* aufgezählt.
Und in 1 Woche ET das wäre ja sowas von superschön :-). Doch einige Wochen dauert es noch, bin auch erst Anfang Oktober dran :-(.
Mein Süßer würde jedes Wochenende kommen, doch das möchte ich nicht. Denn er könnte erst Freitags gegen 21 h losfahren, wäre dann frühestens (DAnk der Staus an den Wochenenden) um 02 h hier und müsste Sonntag gegen Mittag wieder zurück fahren. Das möchte ich ihm einfach nicht aufbürden. Und so sage ich am Telefon immer, wie super es mir doch gehen würde...
Bislang wurde genau 12 x Ultraschall gemacht, was jedoch auch durch den Klinikaufenthalt kam. Doch nun streikt die Krankenkasse und heute wird es das letzte mal sein, es sei denn, ich würde selber zahlen.
Ja liebe Rosanna, du hast recht, uns allen geht es (wohl Dank des Wetters) nicht gerade sonderlich gut.
Seeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuufz :-)
Hab vielen Dank für deine lieben Worte
Micha

gemeinsamheul :-(((

Hallo Micha, habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Dir gehts anscheinend genauso wie mir :-(( Wenigstens kannst Du Deinen Kleinen heute sehen. Ich erst in zwei Wochen...
Manchmal will ich auch, dass ich so zwei Wochen vor dem ET entbinde. Andererseits denke ich, wenn ich mich jetzt schon überfordert fühle, wie soll das dann weitergehen, wenn das Baby da ist?? Und ich habe noch nix gekauft. *panikbeginnt* Mein Mann ist nur für eine Woche hier. Am Sonntag wird er wieder wegfahren und erst Anfang September kommen :-((
Wie weit bist Du denn?

Re: gemeinsamheul :-(((

Hast recht Sermin, jeder Tag mehr ist gut für unsere Kleinen. Ich bin jetzt in der 31+4, und du?

ab heute in der 31. SSW *eigentlichfreu* (o.T.)

Re: *eigentlichfreumiteinwenigjammer* :-) bin nun

los zur FÄ :-)))

Re: Muss einfach mal jammern :-(((

Hallo Mädels, Ich muss mitjammern. Bin zwar erst in der 25. SSW (ab morgen 26.) aber ich fühle mich trotzdem miserabel. Es ist so heiss, ich muss noch 4 Wochen arbeiten (gehöre zu den glücklichen Österreicherinen), mein Bauch ist immer hart und aufs Klo muss ich auch immer. Aber ich bin froh dass ich nicht alleine bin mit meinen Wehwechen. Also Euch noch einen schönen Tag. LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen