Muss einfach mal jammern :-(((
Naja, in drei Stunden hab ich was erfreuliches, denn dann sehe ich mein Murkelchen letztmalig durch Ultraschall :-). Grins ... vielleicht hab ich ja auch Glück und der ET wird 'ne Woche früher angesetzt :-)))
Re: Muss einfach mal jammern :-(((
Komm, lass dich mal drücken! Mir geht es fast genauso: blöde Vorwehen, und jeden Tag nehme ich mir vor, dies und jenes im Haushalt zu machen, aber bei der Hitze und dem elenden Sodbrennen und ständigen auf's Klo Rennen kriege ich nichts auf die Reihe. Wie weit bist du denn schon? Es hört sich an, als ob du in einer Woche ET hättest? Und warum siehst du deinen Schatz erst kurz vor dem ET? Ihr seid beruflich noch getrennt, wenn ich mich recht erinnere, aber kann dein Mann dich denn nicht besuchen? Och du, dann komm so oft es geht doch "zu uns" ins Forum, das ist im Moment auch mein ständiger Aufenthaltsort, da fühle ich mich wohl und die Leute verstehen einen. Jedenfalls siehst du dein Kleines heute, das ist doch immer wieder eine Freude! Ich habe meines am Montag ganz "unverhofft" gesehen, weil ich eigentlich keinen Termin hatte, und nun darf ich es in 2 Wochen schon wieder sehen. Machst du eigentlich nur 3x US oder immer wenn du hingehst? Ich habe immer US, das ist nett.
Also, komm jammern, wenn dir danach ist. ist dir schon aufgefallen, dass es den meisten von uns gerade so geht?! Ob das an Hormonen, fortschreitender SSW oder der Hitze liegt? Liebe Grüße, deine Rosanna
Re: Hach, tut das gut {{{{Rosanna}}}}
Und in 1 Woche ET das wäre ja sowas von superschön :-). Doch einige Wochen dauert es noch, bin auch erst Anfang Oktober dran :-(.
Mein Süßer würde jedes Wochenende kommen, doch das möchte ich nicht. Denn er könnte erst Freitags gegen 21 h losfahren, wäre dann frühestens (DAnk der Staus an den Wochenenden) um 02 h hier und müsste Sonntag gegen Mittag wieder zurück fahren. Das möchte ich ihm einfach nicht aufbürden. Und so sage ich am Telefon immer, wie super es mir doch gehen würde...
Bislang wurde genau 12 x Ultraschall gemacht, was jedoch auch durch den Klinikaufenthalt kam. Doch nun streikt die Krankenkasse und heute wird es das letzte mal sein, es sei denn, ich würde selber zahlen.
Ja liebe Rosanna, du hast recht, uns allen geht es (wohl Dank des Wetters) nicht gerade sonderlich gut.
Seeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuufz :-)
Hab vielen Dank für deine lieben Worte
Micha
gemeinsamheul :-(((
Manchmal will ich auch, dass ich so zwei Wochen vor dem ET entbinde. Andererseits denke ich, wenn ich mich jetzt schon überfordert fühle, wie soll das dann weitergehen, wenn das Baby da ist?? Und ich habe noch nix gekauft. *panikbeginnt* Mein Mann ist nur für eine Woche hier. Am Sonntag wird er wieder wegfahren und erst Anfang September kommen :-((
Wie weit bist Du denn?
Re: gemeinsamheul :-(((
ab heute in der 31. SSW *eigentlichfreu* (o.T.)
Re: *eigentlichfreumiteinwenigjammer* :-) bin nun
Re: Muss einfach mal jammern :-(((
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen