Muss ein bisschen GG-Frust loswerden
also bin mit 80 Kilo Startgewicht dabei gewesen, inzwischen (33.Woche) sind es knapp über 90. (so viel zur Info)
Nun war ich mit GG los noch ein paar notwendige Babysachen zu besorgen und habe in der Mamaabteilung ein tolles T-Shirt gesehen. So eins, was frau auch hinterher noch tragen kann, muss das innen eingenähte Mamaschild ja nicht jedem zeigen. Tolle Farbe, toller Schnitt und für nicht ganz 40,-DM. Ziehe es an, finde es immer noch toll. Es ist kein Schlabbershirt (bei meinem Umfang auch schon schwierig *gg), aber -wie ich finde- auch nicht zu betonend, gerade richtig. Gehe zu meinem GG, zeige es ihm, und bekomme folgende Bemerkung an den Bauch:"Das passt aber auch nur noch jetzt!" Als ich etwas ungläubig gucke, meint er:"Ja, die letzten Wochen passt es wohl nicht! Na ja, vielleicht gerade noch, ist ja nicht mehr so lang."
Boah, habe das Shirt sofort ausgezogen und weggehängt. Er hat dann wohl schon bemerkt, dass es mich irgendwie getroffen hat und meinte dann, ich solle es mir doch kaufen, wenn es mir gefällt. á la "So schlimm sähe es ja nun auch nicht aus." Und nun ist er los das Auto waschen und meinte, wenn ich will, dann würde er es noch holen.
NEIN, ich will nicht mehr!!!
Und nun bin ich wieder die Beleidigte und Empfindliche und (na ja eben typisch schwanger).
Heul, kann mich irgendwer verstehen?
Oder liegt es echt daran, dass ich ´nen Knall habe?
Katrin
Re: Muss ein bisschen GG-Frust loswerden
ARGHS, hab das Teil ausgezogen, weggehangen und war bis heute noch nicht ein einziges Mal schwimmen in der SS. Und werde es auch wohl nicht mehr... :-(
Mel. (28.SSW)
Re: Boooaaah Mel...
Re: Muss ein bisschen GG-Frust loswerden
Re: loooooool Katrin, du bist ja niedlich :-)))
Aber mal im ernst, an deiner Stelle würde ich es mir noch holen (lassen), denn es hat dir doch 1. sehr gefallen und wird 2., wie du ja meintest, auch nach der SS noch gefallen.
Und so ganz unrecht hat er doch nicht, oder? Schwangere, ob nun mit niedrigem *dieglücklichen* oder etwas höherem Startgewicht, werden ja nun einmal kugeliger, gerade auch zum Ende hin.
Also nix wie ran und noch gekauft :-)
Lieber Gruß
Micha
Mel + Micha
MEl.
boah, ich wäre wohl nicht mal mehr nackig ins SchlafZi gekommen ! Na ja, wohl nicht. Aber es ist doch echt ´n Ding, was die Männer sich so rausnehmen! Welcher Typ hat denn schon eine Arnold Brust? Häh? Und wir müssen uns sowas anhören!
Micha,
als ich deinen Text las, musste ich auch schon wieder lachen.
Und du hast recht! Jetzt ist er ja schon weg, aber gleich morgen schicke ich ihn los! Und er muss es von seinem Konto bezahlen! So, das hat er nun davon *gg
Und ich habe dann ein tolles Shirt!
Danke,
Katrin
Super Katrin :-) ... richtig so!!!!!!!!!
Re: Mel + Micha
Männer!....Muss man ja nicht verstehen....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen