Suchen Menü

Musik???

Hallo, ich habe schon seit längerem festgestellt, daß mein Kleiner auf Erasure steht, er tritt immer im Rhythmus. Hört sich zwar unglaublich an, aber es ist so. Mit Erasure ist er irgendwie ganz happy. Bestimmt weil seine Mama Erasure gerne hört :o))))
Bisherige Antworten

Re: Musik???

Hi Du, ich habe einen kleinen Blues-Fan. Fährt voll auf John Lee Hooker ab! Oder sollte das die krampfhafte Gegenwehr sein, so nach dem Motto "Stell den Sch... endlich ab"?
Gruß, Kerstin

hi Ihr... das ist bestimmt Protest!! Ich habe neulich bei DJ Bopo einen heftigen Tritt bekommen, den konnte er garnicht gut finden! Es heißt bestimmt: Ruhe da draussen! Viele Grüße Petra

Ob mein Lütter dann auch die LaLeLu-Spieluhr nicht mag? Da rumpelt und pumplet es nämlich auch mächtig im Bauch.
Freude oder Protest??
Mel.

Die hören das mit Sicherheit und haben auch ihre Vorlieben. Mein Zwergi war letzte Woche mit beim U2-Konzert, seitdem schläft es bei U2 am Besten

hi, LaLeLu habe ich mir gestern auch gekauft und gleich ausprobiert (an den Bauch gelehnt) und der Kleine hat sie fast umgeschmissen, so doll hat er getreten - vor Freude? Vor Schreck??? Keine Ahnung. Ich habe dann das Lied den ganzen Abend nicht mehr aus dem Ohr bekommen. Viele Grüße Petra

Revolution!
Gestern abend war das erste Mal im Ruhe im Bauch bei LaLeLu...
Nachdem der Lütte den ganzen Tag wild gestrampelt hat, war dann bei der Spieluhr Ruhe.
Ob er wohl nach dem anstrengenden Strampel-Tag einfach zu müde war um nochnmal loszulegen oder ob er nun kapiert hat, dass LaLeLu ein Schlaflied ist?? *ggg*
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen