Mus was loswerden. Teil 2 Sorry lang
LG Sandra
Re: Mus was loswerden. Teil 2 Sorry lang
Vielleicht findet ihr einen Kompromiß. Er schränkt den Kontakt zu ihr ein bißchen ein und erzählt dir gleichzeitig sehr genau, was er mit ihr unternimmt und spricht. Im Gegenzug versuchst du ihm ein bißchen mehr zu vertrauen.
Sein Nachfragen zeigt ja das es ihm nicht gleichgültig ist, wenns dir damit so schlecht geht. Du gibst ihm jetzt etwas, was er mit keiner anderen Frau hat, denk daran. Mich macht das sehr stark.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Verena
Es ist ja nicht so das ich direkt Eifersüchtig bin. Es ist nur irgendwie die heimlichtuerei wo er hat. Er erzählt ja auch nie was, ich bekomm es ja nur so zufällig mit. Und das machtmich rasend. Als ich sagte das ich ihr mal die Meinung sagen will, meinte er nur das bekäme ich ärger mit ihm.
Ich will ja nicht das er den Kontakt abbricht, nur wenn wirklich ncihts ist, kann er mir doch auch davon erzählen, oder??
Ach ich weis auch nciht, ausser das ich nicht hanz damit fertigwerde. Aber trotzdem danke für euren Tip vielleicht wird es ja wieder besser.
In meiner ersten SS war dass nciht so.
LG Sandra
zuerst einmal möchte ich dich ganz feste drücken, da ich weiß wie sehr so etwas schmerzen kann. Doch dir hiervon gerade jetzt zu erzählen, wäre falsch.
Und Verena hat in meinen Augen recht, es bringt gerade dir selber nicht viel, wenn die beiden keinen Kontakt mehr haben. Sieh mal, würdest du dann nicht denken ... treffen sie sich heimlich? Telefonieren sie nun heimlich? etc.....
und deine Eifersucht würde wahrscheinlich noch größer werden.
Allerdings empfinde ich es auch als traurig, dass dein Mann kein Verständnis dafür hat, weil du einmal mit ihr reden möchtest. Und trotzdem, versuche ihm immer wieder zu zeigen wie lieb du ihn hast, dass du ihm vertraust und bis zu einem gewissen Maße auch, wie weh dir getan wird. Ich weiß nicht ob es dir etwas helfen würde, dir einmal meine Homepage anzusehen. Doch wenn du es möchtest, dann sag's einfach und ich gebe dir den Link.
Mit ganz, ganz lieben Grüßen
Micha
Also, ob Du uebertrieben eifersuechtig bist weiss ich natuerlich nicht, allerdings...
Ich persoenlich finde es schon irgendwie bedenklich wenn der Partner eine so gute Bekanntschaft hat, dass da dauernd SMS'e wandern oder Telefonanrufe. Vielleicht ist ja wirklich nix, aber wie schnell entwickelt sich das? Ich wuerde jedenfall voellig abdrehen wenn mein Mann ploetzlich anfangen wuerde intensiveren Kontakt zu einem unserer Freunde zu entwicklen oder zu jemand neuem.
Was man dagegen unternehmen kann weiss ich allerdings auch nicht, wahrscheinlich nix, hoechstens total lieb und nett zu Deinem Liebsten sein, dass er garnich auf die Idee kommt dass er noch Zeit fuer andere hat.
Liebe Gruesse,
Lari
ich finde das sehr traurig zu lesen und kann dich gut verstehen. Es würde mich auf wahsinnig machen.
**drückdichganzfeste**
Warum trifft sich dein Mann mit ihr, wenn er weiß das er dich damit verletzt????????Das versteh ich nicht.
Lu
Danke für euren lieben Worte, mir kommen fast die tränen. ja, ich weis auch nicht, warum es mich so verletzt. Den Kontakt abzubrechen will ich auch nciht, denn das ginge auch gar nciht. Sie sehen sich jede Woche auf der Probe von der Musikkapelle wo beide spielen. Was mich mehr verletzt, das es mit mir nciht darbüer spricht. Mir kommt es vor, als er mit ihr besser reden kann als wie mit mir. Ich komme mir irgendwie so alleingelasen vor. Eifersucht, denke ich ist wenig im spiel, da ich ja weis das er mich liebt, und mit mir glücklich ist, sonst wäre ja auch das zweite Kind nicht entstanden.
vielleicht lass ich ihn heute mal die Texte lesen, und er merkt vielleicht wie weh mir das alles tut.
Grüsse Sandra
Du tust mir so sehr leid und ich kann dich auch so gut verstehen.
Ich bin alles andere wie ein Männerexperte und habe mit meinem schon genug Aufregung/Probleme, aber was hälst du davon wenn du noch mal versuchst mit ihm ganz ruhig und sachlich darüber zusprechen?! Vielleicht ist reden die einsigste Möglichkeit ihm wirklich deutlich zu machen wie sehr er dir weh tut und vor allem warum.
Männer sind oft so verdammt unsensibel und brauchen einen Lattenzaun (da reicht meist kein Wink mit dem Zaunpfahl)um die Situartion richtig einschätzen zu können. Es liegt wahrscheinlich in der Natur des Mannes ;-(
Komm her und lass dich ganz feste drücken, ich kann dich echt gut verstehen.
Drück dir die Daumen das alles wieder gut wird
Lu
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen