Mus mal wieder was los werden!
Habe euch doch schon mal vom meinen Mann erzählt, und er sich zur Zeit mit einer viel jüngeren gut versteht. Aber gleich so gut, das ich micht frage wo ich da bleibe?????
Waren am Samstag abend etwas weg, als ich dann heim bin( er musste moch dableiben)fingen dann bei mir ziemliche Schmerzen an. Ich habe ihn dann nur über Handy geschrieben das es mir echt dreckig geht, er reagierte nicht darauf. Gestern habe ich dann rausgefunden das er den ganzen Abend dann gemailt und telefoniert hat. Und wo bleib ich??? Ich war, bin sowas von sauer. Ich fragte ihn er sollte sich mal langsam klar werden wer ihm mehr bedeutet, da meinte er nur das weist du doch du natürlich. We´nn er schon weis das es mir so mies geht könnte er sich doch wenigstens mal melden, oder? Bei ihr hat er es ja auch getan. Ich weis echt nciht mehr wie ich damit umgehen soll. Mir sagt er auch ich sei so launisch die letzte Zeit, einen Tag so einen So. Es stimmt ja auch irgendwie es hängt immer davon ab, ob ich wieder zufällig was erfahre. Ich will euch jetzt nicht ganz zujammern. es tut nur gut mal alles loszuwerden.
Danke fürs zuhöhren.
LG Sandra
Re: Mus mal wieder was los werden!
Kopf hoch.
LG Doreen
Er sagt er freud sich auf das >Baby, er war ja auch geplannt. Aber ich werde auch nicht mehr so schlau aus ihm. Jetzt wo ich seine hilfe brauch, da ich nciht mehr viel machen kann wegen Wehen, höhre ich immer nur ich hab keine Zeit und so. Klar er hat es stressig, aber dafür sollte Zeit sein, unsere Gesundheit geht vor. Ich habe mich auch schon zimlich von ihm zurückgezogen, was er mir dann auch wieder vorhält, aber ich kann nicht mehr anderst.
Grüsse Sandra
Wie er begründet das er keine Zeit hat, ist ganz einfach mit dem Wort ich habe auch keine Zeit hab so viel stress. Ja leider geht es auch noch jünger, vielleicht liegt es auch daran. Irgendwie denke ich wie kann man sich mit so einer schon so gut verstehen, die kennt sich ja noch gar nicht mit nichts aus.
Mein Mann findet nicht das ich gut damit umgehe, er meint nur ihn nervt das ganze langsam, er will oder kann mich da einfach nciht verstehen.
Grüsse Sandra
zum k*****!
ich finde sein verhalten alles andere als etwas, wo DU DICH irgendwie toll verhalten musst.
1. ist es schon ziemlich blöd von ihm, wenn er mit seinem sms- und telefonierwahn anfängt, kaum bist Du weg, was soll das?
2. NICHTS sollte vor Dir bzw vor eurem zwerg jetzt vorrang haben.
ich würde voll ausflippen.
und was bitte nervt ihn?
daß Du gerne aufmerksamkeit von ihm hättest?
hat der ein glück, wärs meiner, ich würd ihm den kopf waschen!!!
kann er froh sein, Du bist in meinen augen wirklich tolerant genug!
Re: zum k*****!
Ja habe ihm auch schon öfters die Meinung gesagt, aber was soll ich machen, er erzählt mir ja nicht das er oft mirt ihr mailt, ich merke es nur an der Rechnung, wenn sonst keine SMS drauf waren und jetzt auf einmal 80 Stück. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Bin echt am verzweifeln. aber ich weis echt nicht was ich machen soll, ausser mich ganz zurückziehen.
Grus Sandra
hat er denn ein geheimnis vor Dir?
das finde ich eigentlich am schlimmsten, diese heimlichtuerei.
wenn er nichts zu verheimlichen hat, dann kann er das auch, wenn Du dabei bist.
so ists schon komisch.
kennst Du die andere denn?
vielleicht solltest Du auch jemanden immer betont "heimlich" sms schicken, zum telefonieren auf dem klo einsperren oder so.
das wird ihm sicher auch nicht gefallen und er wird misstrauisch werden.
allerdings ist momentan auch jeder ärger nicht nur brutal anstrengend sondern u.u. ja auch gefährlich.
Ja ich kenne die andere. das ist es ja eben diesch sch.... heimlichtuerei. Bin da der gleichen Meinung wie du.
Danke für deine Worte es tut schon gut zu wissen das man mich hier wenigstens versteht.
LG Sandra
LG Melle
Das mit der torschußpanik glaube ich weniger, da wir ja schon ein Kind haben.
Ich habe ihn schon sooft versucht aus der reserve zu locken, eigendlich habe ich schon alles versucht, ruhig mit ihm zu reden usw. Was ich noch machen könnte weis ich einfach nciht, er redet ja auch kaum mit mir.
Grüsse Sandra
LG Daniela
Re: An Nada
Re: An Nada
Re: DANKE an alle
Mein Mann ist 27 Jahre alt, und eigendlich nciht so der Typ für das alles.
Ja ich kenne die andere und sie mich auch, sie weis auch das ich SS bin. Er betont immer wieder ich sei verrückt wenn ich glaube da ist was zwischen ihnen, weil sie ja viel zu Jung ist, aber dann brauchte er auch nciht alles zu verheimlichen. Ich habe mir jetzt vorgenommen ihn irgendwie lings liegen zu lassen, und mich um mich und meine beiden zu widmen. Mal sehen was er dann macht. Ich hoffe nur der er es irgendwann mal kappiert.
LG Sandra
Ich glaube Dein Mann braucht einfach nur
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen