Suchen Menü

Mus mal was loswerden. Teil 1

Hallo Ihr
Es gehört vielleicht nciht ganz hirher, aber ich mus es einfach mal jemanden erzählen.
Mein Mann kommt seid einigerzeit gut mit einer neuen Bekannten aus (die einiges jünger ist als er). Am Anfang dachte ich da ist was zwischen denen, was ich mittlerwiele eingesehen habe, das er mich liebt und nicht sie. Ich glaub ihm das auch, weil er sich sehr geändert. Er zweigt auch mehr als sonst das er mich will. Aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Jedesmal wenn sie anruft oder eine SMS schreibt rege ich mich auf, das ich zimliche Bauchschmerzen, fast leichte Wehen bekomme. Ich habe aber keine Lust wegen ihr im KH zu landen oder so. Ich will mich auch nciht aufregen, aber es kommt einfach. Mein Mann meinte es gibt keinen Grund und so. Ich weis echt nciht was ich tun oder ändern kann. Ich nehme mir immer vor mich nicht wieder aufzuregen aber es passiert immer wieder. Die Gesundheit von meinem Baby geht ja vor. Und mir hilft es auch nciht wenn ich nur Schmerten habe, und alles nur wegen ihr. Ich fange auc hschon wieder an mich von meinem Mann zurückzuziehen, nur das es mich nicht verletzten kann und ich mich nciht aufregen mus. Aber ob das hilft??????
SOrry wenn ich euch so voll heule, aber ich weis euch kann ich es erzählen. Es tut schon gut es mal so loszuwerden. Ich rede zwar mit meinem Mann darüber, aber er versteht das nciht so. Gestern fragte er mich nur ob es wirklich so schlimm wäre ich meinte nur ja, denn ich will nciht in KH landen für den rest der SS.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen