Muß morgen zum Doppler....
ich hatte in der letzten Woche immer so wenige Kindsbewegungen, das hat sich am Wochenende wieder geändert. CTG war auch ok. Trotzdem hat mich mein Arzt nun in die Uniklinik zum Doppler überwiesen. Mal sehen lassen, ob die Kleine sich auch nicht die Nabelschnur abquetscht. Drückt mir die Daumen........Muß morgen gaaanz alleine sooooo weit fahren dafür. ca.150km. *heul*
Bis dann
lani (34.SSW)
Ich drück Dir die Daumen!
& liebe Grüße
Katharina
Re: Ich drück Dir die Daumen!
kann denn nicht zumindest eine Freundin mitfahren? Ist ja doch eine etwas weitere Strecke und auch schöner, wenn überhaupt jemand dabei ist.
Auch ich drücke dir die Däumchen, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist :-)))
Lieber Gruß
Micha
Re: Muß morgen zum Doppler....
das gleiche hatte ich in der 34. SSW auch. Doppler war absolut in Ordnung und in den letzten Wochen war mein Kleiner fit wie ein Turnschuh. Manchmal hab ich das Gefühl ich trage John Travolta aus, so sehr tanzt mein Bauch *GGG*!
Sei froh, daß Du zum Doppler gehe darfst, es ist toll zu wissen, wenn alles in Ordnung ist!
Ich drück Dir die Daumen!
Alles Liebe
Sandra (37. SSW)
Re: Muß morgen zum Doppler....
Viel Glück und viel Spaß beim Baby-TV... Bei mir wurde jedenfalls beim Doppler der Zwerg nochmal ganz genau vermessen und es war ---- alles okay :-))
Mel.
Danke fürs Daumendrücken.....*froi* o.T.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen