Muß mal wieder jammern!
Geht es Euch auch so?
LG Grit (35. SSW)
Re: Muß mal wieder jammern!
ersteinmal fühl dich geknuddelt, du Arme, wird schon wieder:-).
Ich wollte dir aber sagen, daß du ruhig Nasentropfen nehmen kannst, aber dann welche für Kleinkinder bzw. Babys, jetzt schadet es dem Baby nicht mehr. Nur eben nicht übertreiben, in erster Linie schaden sie deiner Nase, nicht dem Kind.
Ich spreche da aus Erfahrung, nehme seid ca. 6 Jahren Nasentropfen, geht nicht ohne und jetzt in der ss nehme ich sie auch, allerdings wirklich nur zur Nacht und meine FÄ, die Ärzte im KH, alles sagen, in so geringer Dosierung schadet es nicht, wenn dann eben nur deiner eigenen Nase. Naja, meine ist ja schon geschädigt;-)
Aber,meiner Kleinen geht es blendend!!!
Also, wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann nimm die Babytropfen und genieß endlich mal wieder das Gefühl des freien Durchatmens:-)
Gute Besserung,
Gruß
Saskia (36SSW)
tröste Dich ich mag auch nicht mehr!! Ich habe eigentlich heute meinen ET.....es tut sich absolut nichts! Gegen Sodbrennen helfen mir immer Luvos Heilerdekapseln aus der Apotheke sehr gut. Gegen die Schnupfnase probier doch einfach mal ein salzhaltiges Nasenspray z.B. Emser Solespray oder Mar plus. Gute Besserung! LG Steffi
Du sprichst mir aus der Seele. Zu allem Ueberfluss war heute und gestern das Anstreichen vom Babyzimmer dran. Bei zwei ungeuebten Anstreichern *hmpf*, wovon einer eigentlich flach liegen sollte und total wenig Licht *Mistwetter* war der Krach natuerlich vorprogrammiert. Ausserdem sieht unsere Wohnung aus wie Chaos, gegessen hab ich gestern auch fast nix (total vergessen) und ueberhaupt ist alles $&/%§"! Wieso bin ich nur so depri????
Gegen meine 'zue' Nase hab ich einfach normales Nasenspray genommen, ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten zu dem verdammten Sodbrennen auch keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe nur einmal am Tag fesprueht, ich hoffe dass es nichts ausgemacht hat, ich wuerde es wohl auch wieder tun, oder ist es wirklich so gefaehrlich *ohjeohje*?
Ganz liebe Gruesse, und vielleicht darf ich ab Dienstag wieder herumlaufen, und wenn nicht tu ichs trotzdem :-))
Lari
Vielen Dank für Eure Tips ...
Es tut gut zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht.
LG Grit
ich habe mal irgendwo hier gelesen, man darf zum Nase-frei-machen auch ruhig Sinupret nehmen, das löst den ganzen Schnott.
Mein non-plus-ultra-Tip ist bei Erkältung immer noch Gelomyrthol forte. Das sind Kapseln, die mit ätherischen Ölen gefüllt sind, und die Dinger wirken!!!
Ob die in der SS erlaubt sind, weiß ich nicht genau, aber ich kanns mir vorstellen, da wirklich nix schlimmes drin ist.
LG und einen dicken Knuddler an alle
Anna
Nur weil man schwanger ist muss man nicht auf sämtliche Medikamente verzichten. Es gibt auch gut verträgliche für Schwangere. Und wenn du (Grit) dauernd nach Luft schnappen musst, ist das sicherlich auch nicht förderlich für´s Kind.
Das ist jedenfalls meine Meinung. Ich wünsch dir, Grit, das es dir bald wieder besser geht und auch das genervtsein was man (oder ich) so raushört, bald wieder verschwindet.
LG, Katja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen