Suchen Menü

Muß mal meinen Ärger loswerden!Und eine Frage an Mel.

Ich hab so nen Hals...Ich hatte mir bei Schlecker ein Stillkissen bestellt. Am Freitag war ein Zettel vom DPD im Briefkasten, daß er ein Paket zustellen wollte aber niemand da war.(Klugerweise schicken die das auch mit DPD, die meistens vormittags zustellen, wo ich aber auf Arbeit bin!)Also, auf dem Zettel stand: 2.Zustellung am Montag 8-10 Uhr. Okay, ich also meiner Freundin Bescheid gegeben, die in der Nachbarschaft wohnt, und ihre Adresse auf den Zettel geschrieben, damit er das Paket dort abgibt. Der Zettel hing abends noch genau so am Briefkasten, er war also nicht da. Und meine Freundin war extra deswegen zu Hause geblieben. So, und heute dann die Härte.Zettel mit Adresse meiner Freundin hatte ich hängenlassen, den hat er mir wortlos wieder in meinen Briefkasten geworfen.Dazu einen neuen Zettel, wo er das Paket jetzt abgegeben hat. Und zwar in der Firma, in der meine Schwester arbeitet.Ihr Firmenauto steht bei uns im Hof(weil sie im Urlaub ist) und da hat sich der kluge Zusteller gedacht, daß er das Paket eben dort abgibt.Die Firma ist in der Innenstadt (10 km), meine Freundin wohnt nebenan! Außerdem ist meine Schwester grade in Ägypten und der Chef meiner Schwester hat jetzt MEIN Stillkissen. Peinlicher gehts ja gar nicht...
Die Frage an Mel., du hattest doch auch zwei Stillkissen von Schlecker, waren die nochmal verpackt, oder konnte man sehen , was es ist??? Bitte sag mir, daß das eingepackt ist....
Maika
Bisherige Antworten

Re: Muß mal meinen Ärger loswerden!Und eine Frage an Mel.

*lol* Wie blöde....sorry, aber da muss ich grinsen....*hihi*
Nee, die Kissen sind in einem grossen blauen Karton mit allover-Aufdruck von Schlecker. Man kann also nicht sehen, was drin ist.
Den DPD-Deppen würd ich zusammenscheissen! Bei mir hat er das Paket auch in nem Laden abgegeben, aber gottseidank in dem Laden unten bei uns im Haus. War also recht praktisch für mich. Aber das ist ja echt ne Frechhiet, wenn Du doch extra den ausgefüllten Zettel aufgehangen hast....tststs
Mel.

Zum Schlecker-Stillkissen:

Womit is das Stillkissen von Schlecker gefüllt? Kann man das waschen?
Wär nett wenn ihr mir das sagen könntet...
Danke, LG, Luna

Re: Zum Schlecker-Stillkissen:

Der Bezug ist auch 100% Baumwolle, mit Reißverschluß und waschbar (60°C). Gefüllt ist das Kissen mit minikleinen Styroporkügelchen, absolut giftfrei und es dampfen auch keine krebserregenden Gase aus, wie hier schon öfters geschrieben wurde ;-)
Ich finde es super und mein Mann auch. Und darum haben wir auch 2 davon *gg*. Kein Scherz, sobald ich mal zur Toieltte war, hat er das Kissen an sich gerissen und so haben wir noch ein zweites bestellt. Für meinen co-schwangeren Mann *lach*
Mel.

Hallo Mel,
hast Du das über die Schlecker-Web-Site bestellt? Ich habe wahnsinnige Probleme mit dieser Seite - es dauert ewig, bis die bei mir aufgebaut wird...
Kannst Du mir genau sagen, wo ich das Stillkissen finde? Sonst verbringe ich 2 Stunden nur mit Warten!!
Danke für Deine Hilfe und
VLG
Molly

http://212.227.120.6/cgi-bin/pg.exe?000000000000000c0004a4fb0000000200007297
Dann auf Babyshop klicken (unten links), dann auf Stillhilfen und dann erscheint u.a. auch das Stillkissen ;-)
Mel.

Re: Danke (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen