Muß mal meine Sorgen loswerden
Mach ich mir umsonst Sorgen?
Danke fürs Lesen und sorry für die Panik
vlg Susanne
Re: Muß mal meine Sorgen loswerden
da können wir uns ja die Hand reichen, denn mein Partner wohnt berufsbedingt über 600 km weit entfernt im Ausland :-(((
Wenn ich dann an meine zweite Entbindung denke, müßte es eigentlich zeitlich zu schaffen sein.
Doch so richtig daran glauben kann ich auch nicht *seufz*
Mitfühlender Gruß
Micha (36+1 SSW)
Ich kenne mehrere Väter ...
Ich wünsche euch aber, dass eure Männer es zeitig schaffen!!!
Katrin
Danke Katrin :-))) o.T.
vlG Susanne
Machen wir auch Susanne *drückdrück* :-) o.T.
also dazu fällt mir eine ganz spannende Geschichte von einem Kollegen ein, dessen Familie in Bamberg wohnt, er selbst arbeitet bei uns in Dresden. Er ist Papi von drei Kindern, und seine Frau hat ihn jedes Mal, wenn es "losging" angerufen, dann hat er sich in den Zug gesetzt und ist ins KH gefahren. Man fährt wohl so ca. 4,5 Stunden.
Also wenn Ihr Handy habt, ist das sicher kein Problem, sei daher optimistisch.
Alles Liebe und einen schönen Abend, Manu
lG Susanne
Da muß ich mich auch mal einklinken, mein Mann ist nämlich auch Unternehmensberater... Nach anfänglich vielen guten Vorsätzen, wie weniger arbeiten und häufiger mal Home-Office-Day und tralala, kommt jetzt immer noch hier und da ein Projekt dazwischen. Mal schauen, wie es im November wird ;-) (ET 29.11.).
Zu Deinen Befürchtungen. Ich denke, selbst wenn er gerade weg ist, beim ersten Kind soll es doch recht lange dauern bis es wirklich losgeht, auch mal mit Fehlalarm... Also mach Dir keine Sorgen, das wird schon klappen!
Liebe Grüße
Valentina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen