Muß mal meine Sorgen loswerden
Mach ich mir umsonst Sorgen?
Danke fürs Lesen und sorry für die Panik
vlg Susanne
Re: Muß mal meine Sorgen loswerden
da können wir uns ja die Hand reichen, denn mein Partner wohnt berufsbedingt über 600 km weit entfernt im Ausland :-(((
Wenn ich dann an meine zweite Entbindung denke, müßte es eigentlich zeitlich zu schaffen sein.
Doch so richtig daran glauben kann ich auch nicht *seufz*
Mitfühlender Gruß
Micha (36+1 SSW)
Ich kenne mehrere Väter ...
Ich wünsche euch aber, dass eure Männer es zeitig schaffen!!!
Katrin
Danke Katrin :-))) o.T.
vlG Susanne
Machen wir auch Susanne *drückdrück* :-) o.T.
also dazu fällt mir eine ganz spannende Geschichte von einem Kollegen ein, dessen Familie in Bamberg wohnt, er selbst arbeitet bei uns in Dresden. Er ist Papi von drei Kindern, und seine Frau hat ihn jedes Mal, wenn es "losging" angerufen, dann hat er sich in den Zug gesetzt und ist ins KH gefahren. Man fährt wohl so ca. 4,5 Stunden.
Also wenn Ihr Handy habt, ist das sicher kein Problem, sei daher optimistisch.
Alles Liebe und einen schönen Abend, Manu
lG Susanne
Da muß ich mich auch mal einklinken, mein Mann ist nämlich auch Unternehmensberater... Nach anfänglich vielen guten Vorsätzen, wie weniger arbeiten und häufiger mal Home-Office-Day und tralala, kommt jetzt immer noch hier und da ein Projekt dazwischen. Mal schauen, wie es im November wird ;-) (ET 29.11.).
Zu Deinen Befürchtungen. Ich denke, selbst wenn er gerade weg ist, beim ersten Kind soll es doch recht lange dauern bis es wirklich losgeht, auch mal mit Fehlalarm... Also mach Dir keine Sorgen, das wird schon klappen!
Liebe Grüße
Valentina
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen