Suchen Menü

Morpheus schmeisst mich immer raus :-((( o.T.

Bisherige Antworten

Re: Morpheus schmeisst mich immer raus :-((( o.T.

Mach Dir nix draus, Micha! Passiert mir auch regelmäßig :-)
Da braucht man viieeelll Geduld *grrr*
Gruß, Caro

Re: da bin ich ja froh :-)))...

dachte schon, er maaag mich nicht :-)))

Ich geb auf *seeeuuuufz* :-((( o.T.

Hallo Micha!!!!

Also, mein Mann, der unter viel grösseren Schlafstörungen leidet als ich schwört auf einen Tee den wir aus der Schweiz mitgebracht haben (und der jetzt leider alle ist) und zwar: Hanftee von Coop. Vielleicht kann Dein Freund Dir welchen mitbringen, schmeckt auch nicht ekelig oder so...
Liebe Grüsse, Alex *es hat sich gedreht-Jupieh*

Re: Du bist ein Schatz :-)))...

den lasse ich mir schicken :-)))
Schade das ich nicht früher ins Forum schaute *ichdummenuss*, denn vor einer halben Stunde ist er erst aus der Schweiz losgefahren :-(
Dein Baby hat sich gedreht??? Yeeeeeeeaaaaaaaah :-)))))
Ich freue mich riesig mit dir!
Lieber Gruß Micha

Ich freu mich auch... Das ganze Gestrampel die letzten Tage, das sind die Beinchen die jetzt fleissig oberhalb des Nabels trainieren, vorher habe ich da nie so viel von mitbekommen... Hoffe nur, es kommt nicht aud dumme Gedanken und dreht sich wieder zurück...
Ich lass uns noch was von dem Hanftee übernächste Woche von meiner Schwester mitbringen, meine Mama ist immer so geizig mit dem Porto, von wegen das wäre ja teurer als der Tee selbst und ausserdem gäbe es den doch ganz sicher auch in Deutschland zu kaufen... So sind sie halt die Mütter...
Wahrscheinlich denkt sie Hanf=Cannabis und sieht uns bekifft in der Ecke liegen ;-))
Wünsche Dir ein super schönes Wochenende mit Deinem Schatz, ich mache jetzt erstmal Feierabend :-)
Alles Liebe, Alex *die dieses Wochenende das Kinderzimmer aufbaut*

Bevor du von dannen hüpfst :-) ...
ist eigentlich auch besser ihn mitbringen zu lassen, denn eben fiel mir ein wie das mit meinem stinknormalen Schwangerschaftstee war :-(. Den hatte ich im Sommer dort vergessen, wollte mir keinen neuen holen und ließ ihn mir dann zusenden. War echt toll *grummel*, denn an der Grenze wurde er doch tatsächlich geöffnet und *durchwühlt*!!!
Da ich keine *durchwühlten* mochte, holte ich ihn mir dann doch neu :-(((
Auch dir ein superschönes Weekend :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen