Moritz ist da!! & Geburtsbericht
2. Teil
Re: 2. Teil
meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen :-)))
Dein Geburtsbericht erinnert mich an die ersten beiden Entbindungen und ich kann dir gut nachfühlen.
Doch wenn die Kleinen endlich da sind, ist es umso schöner und ergreifender, nicht wahr?
Alles, alles Liebe für euch und bis im Säuglingsforum
Micha
PS. stellst du noch Fotos ein?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Herzlichen Glückwunsch !!!!! oT
Re: Herzlichen Glückwunsch !!!!! oT
Ich wünsche Deiner kleinen Familie alles Liebe.
Gruß Denise
Glückwunsch und viel Freude ...
Genießt die Zeit zu Dritt und erhol Dich gut.
Alles Liebe wünscht Euch Didi (36. SSW.)
Re: Gratuliere :o)) ....
Re: 2. Teil
Wie weit warst Du denn schwangerschaftsmässig, wenn Du sagst Dir ist im Büro die Fruchtblase geplatzt....Noch vor der 34.SSW, vor dem Mutterschutz? Aber ne, dann hättest Du ja nicht sofort mit ihm nach Hause gekonnt....
Mel.
Re: Glückwunsch und alles Gute!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute! oT
Herzliche Glückwünsche+alles alles Gute!!! oT
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen!o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen