Morgen zusammen.... (viel Text)
ich muss mich jetzt mal (wieder) so richtig ausk...!
Warum gibt es soviele bescheuerte Männer?????
Klar, ärgere ich mich manchmal über meinen, aber das, was sich einige andere leisten, ist nicht mehr zu fassen.
Aber ich erzähle mal von vorn! In meinem Bekanntenkreis gibt es zur Zeit schon zwei Neugeborene und ausser mir noch eine Schwangere.
Die Eine, die schon entbunden hat, wurde im siebten Monat vom Kindsvater verlassen - warum hab ich bis jetzt nicht nachvollziehen können - und möchte jetzt den "Schönwetterpapi" spielen. Versucht sich einzuschleimen, wo es nur geht und ist dabei sowas von falsch und hinterlistig, dass einem schlecht werden kann. Immerhin ist das Mädel inzwischen ihm gegenüber hart genug, um den plumpen Versuchen zu widerstehen. (Sie hat auch eine super süsse Tochter (2 Wochen alt), die ihr dabei hilft an andere Dinge zu denken.
Die andere ist jetzt am Ende des 9 Monats und hat zufällig (!!!) herausgefunden, dass ihr Kerl seit 6 Monaten (!!!) mit einer anderen in die Kiste springt, die sie auch noch kennt. Und der Drecksack hält es nicht einmal für nötig ausser einem Schulterzucken etwas dazu zusagen. Angeblich hägt das auch nicht mit ihrer SS zusammen - schon kurz nach der Hochzeit (vor genau einem Jahr) wäre es für ihn schon vorbei gewesen - da hatte sie eine FG und war verständlicher Weise etwas schwer zugänglich.
(to be continued)
Re: Fortsetzung
Mir feheln echt die Worte um meine liebe Freundin zu trösten. (Sie wohnt auch noch fast 300 km weit weg). Zu allem Überfluss bin ich mit dem Arsch von Mann auch noch verwandt!
Vielen Dank, dass ich mich mal aussprechen konnte - die ganze Geschichte nimmt mich ziemlich mit und ich kann noch mit keinem darüber reden - das müsen die Zwei erstmal klären.
So, jetzt lenke ich mich mal ab und schaue, was die letzten Tage hier im Forum so passiert ist.
Einen schönen Tag und ganz viel Liebe und Zuwendung wünsche ich allen, die es haben wollen!!
LG Pia (die völlig desillusioniert über soviele Arschlöcher auf der Welt ist)
das ist ja der Oberhammer!! Ich hoffe, daß deine Freundin die Kraft hat den Typen in die Wüste zu schicken. Solche Kerle machen das nähmlich immer wieder, die hören damit nicht auf. (Eigene Erfahrung) Sie sollte nicht darauf hoffen, daß das einmalig ist. Allerdings gibt es auch andere, so wie mein Mann. Ich hatte großes Glück.
LG Sabine
mein Gott gibt es Arschlöcher !! Habe mich gerade tierisch über deinen Bericht aufgeregt und mir dann wieder gesagt, was für einen lieben Mann ich doch habe. Wenn man so was liest, sollte man wirklich froh sein, dass man einen Mann hat, den man zwar tausendmal bitten muss um etwas zu tun, aber sich nicht irgendwo anders austobt. Manchmal denke ich die sind wirklich alle "schwanzgesteuert", sorry, aber ich muss mir jetzt auch mal Luft machen.
Ich hoffe auch, dass Deine Freundin ihn bis ans andere Ende der Welt jagt, obwohl es bestimmt absolut horror und schwierig ist in ihrer Situation.
Ich wünsche Deiner Freundin die Kraft, dass jetzt alles durchzustehen.
LG Nicole (die sich glücklich schätzen kann, einen solchen Mann gefunden zu haben und manchmal ganz schön ungerecht zu ihm ist)
das ist wirklich ganz schön heftig! Aber ich denke mir dabei immer, daß die Typen doch schon vorher (vor der SS) doch irgendwie "schwierig" gewesen sein müssen. Sowas kommt doch nicht von heute auf morgen, oder? *schluck* In der Haut Deiner Freundin will ich nicht stecken. Sie soll ihren ganzen Mut zusammennehmen, und diesen Idioten sofort in den Wind schiessen, als sich weiterhin von dem Arsch auf der Nase rumtanzen zu lassen! Ist ja schon allerhand wie er auch noch darauf reagiert hat, als sie es rausgefunden hat! Da bekomme ich eine richtige Wut im Bauch. Finde sowas einfach unglaublich, und glaube, daß sich solche Männer leider nicht ändern werden. Warum also die Zeit mit ihnen verschwenden?
JS
Schw... ab, Schw... ab - oder wie war das nochmal?
Auch mir fehlen die Worte wenn ich von solch unsensiblen Deppen höre. Wissen die eigentlich was sie einer Frau antun? Nun ja, vielleicht ist es besser sie möglichst schnell zu vergessen, denn schließlich gibt es ja auch noch andere Männer, die da gaaaanz anders sind :) Man muß sie halt nur finden und dann nie mehr loslassen ;-)
Alles Gute auch an die, die nicht so viel Glück mit ihren Kerlen haben...
LG Callina
Du sprichst mir aus der Seele, Callina !!! o.T.
aber gott sei dank gibt es auch noch andere. ich hab zum glück einen von den guten abbekommen.
da gibt es nur eins. den kopf nicht hängen lassen. der richtige kommt bestimmt. ich hab auch eine freundin, wo er sie sitzen lies als sie schwanger wurde. und heut hat sie einen, der sie und das kind so akzeptiert wie sie nun mal sind.
vlg tine
nach der 2. fehlgeburt hab ich dann endlich alles herausbekommen. so viel zum thema illusionen.
gruß
angela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen