Suchen Menü

Morgen muß ich ins KKH!!DENKT an mich bitte!!

So nun führt kein weg am KS vorbei....
Die kleine hat sich bis gestern nicht gedreht....schnief...
morgen früh muß ich ins KKH und am Donnerstag vormittag wird sie geholt....oder er??? Bisher dachten wir es wird eine sie......
Denkt an mich und drückt mir alle Daumen die ihr habt...denn ich habe wahnsinnige Angst....
Muß 8 Tage in Klinik bleiben...schnief
Seit gedrückt
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Morgen muß ich ins KKH!!DENKT an mich bitte!!

Hallo Jessica ! Habe wie Du ET am 07.12., aber mein Krümel wird erst in 10 Tagen geholt. Auch wegen BEL. Drücke Dir die Daumen, daß alles gut läuft ! Hab keine Angst, es wird schon alles gutgehen, und Du wirst bald Dein Baby im Arm halten ! Liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt ! Sandra

Hallo Jessica, Kopf hoch, das wirst Du schaffen! Ganz sicher :o) Schau mal, morgen bist Du schon glückliche Mama, darum beneiden Dich sicher viele hier. Ich denke fest an Dich und drück' Euch die Daumen, daß alles gut verläuft! Und die acht Tage Klinik werden sicher schnell vergehen, Du hast ja Deine süße Maus bei Dir und bist nicht allein :o) Viele liebe Mutmach-Grüße, Meike

Hallo Jessica ich wünsche Dir alles Gute für deine Entbindung.Freu Dich darauf das Du es geschafft hast.Dir und deinem Wurm alles Gute.
Viele Liebe Grüße von Manuela und Jean-Pierre(6 Wochen )

Hallo Jessica,
ich drücke Dir ganz doll die DAumen und kann dir nachfühlen, denn evtl. muss ich auch einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen. Klar, vor einer OP hat man immer Angst, aber Du hast doch danach etwas, worüber Du Dich mehr freust als je zuvor, oder? Geh' doch einfach mit dem Gedanken an dein Baby da rein und freu Dich, dass du nicht länger warten musst. So werde ich es jedenfalls machen, falls sich Würmchen nicht mehr dreht. Ich wünsch Dir alles Gute und in der Klinik kannst du dich dann in den 8 Tagen ausruhen und voll und ganz auf Dein Würmchen konzentrieren - das ist doch auch schön ;-). ALLES LIEBE von Iris (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen