Morgen gehts rund :-)))
ich war heute morgen noch mal zur CTG-Kontrolle bei meinem FA und er hat ein Erbarmen mit mir. Der Befund ist zwar noch weiter fortgeschritten, doch anscheinend braucht unser dicker Krümel nen ordentlichen Anschubser! Deshalb werde ich morgen früh um 8 noch mal kurz bei meinem Doc vorbeiflitzen, CTG und tasten, und danach gehts direkt ins Krankenhaus zur Einleitung! Ich finde es richtig klasse, dass ich so einen einfühlsamen Arzt habe, denn er hat mir nur ins Gesicht geschaut und schon gemerkt, dass ich einfach nicht mehr kann. Und da hat er mir direkt angeboten, die geplante Einleitung für Donnerstag auf Morgen vorzuziehen, damit ich nicht noch länger hier rumkrepeln muss. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, auch wenn es hier im Forum oft kritische Stimmen gibt zum Thema Einleitung. Wird bei mir übrigens direkt mit Gel gemacht, da ein Tropf wohl bei meinem Brummer keinen Sinn macht. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht soooo lange dauert.
Aufgeregt und hibbelige Grüße von Andrea *ET+4*
Na denn - alles Gute morgen! o.T.
*malganzfesdaumendrückentu* o.T.
Re: Morgen gehts rund :-)))
ich denk morgen gaaanz fest an dich und wünsche dir schonmal alles gute! lg, ulrike
Re: Morgen gehts rund :-)))
VIEL GLÜCK und alles Gute!!
Gruß Steffi (die auch bald nicht mehr mag!!)39+2
Alles Gute u. toi, toi, toi! *daumendrück* o.T.
Drücke Daumen und Zehen!!! o.T.
*auchvonhierganzdolldaumendrück* :-))))) o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen