Morgen geht´s ab nach Tunesien....wollte mich verabschieden
Ich wollte mich verabschieden, morgen um 12.20 Uhr startet unser Flieger Richtung Monastir...juchuuuuuuuu
Bin gerade fleißíg am Koffer packen....mit laufendem Schweiß und tierischen Kreislaufproblems....aber was man nicht so alles für 3 Wochen erholung macht...freu
So in drei Wochen nerve ich euch dann wieder....
Muß weiter machen da wir heute Abend schon einchecken..
Ist von euch schon mal jemand mit der Germania geflogen? Ist die gut?
Gucke gleich nochmal nach Antwort....
Ansonsten bis in 3 Wochen (dann will ich von euch nur gutes Hörern!!!!!) Grüße an alle Krümelchens und Krümelinnen.
Eure nervöse Plochi (morgen 22.te Woche)
Viel Spaß und erholt euch gut :-))))) **neidneid* o.T.
war vor 3 Wochen in Tunesien auf Urlaub....
ps: meer und strand war aber schon suuuperfein....
kommt gesund wieder heim und denk drann ...
auch mit flaschenwasser zähne putzen!!!!
*schönaufpassenaufdich/euch*
Re: Morgen geht´s ab nach Tunesien....wollte mich verabschieden
Alles Liebe, Manu
Re: Morgen geht´s ab nach Tunesien....wollte mich verabschieden
sei so lieb und berichte, wie Dir das Klima bekommen ist und wie lange Flug etc. Fahre auch in vier Wochen nach Tunesien. Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut.
Alle Liebe Petra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen