Suchen Menü

Morgen geht´s ab nach Tunesien....wollte mich verabschieden

Hallo ihr lieben.....
Ich wollte mich verabschieden, morgen um 12.20 Uhr startet unser Flieger Richtung Monastir...juchuuuuuuuu
Bin gerade fleißíg am Koffer packen....mit laufendem Schweiß und tierischen Kreislaufproblems....aber was man nicht so alles für 3 Wochen erholung macht...freu
So in drei Wochen nerve ich euch dann wieder....
Muß weiter machen da wir heute Abend schon einchecken..
Ist von euch schon mal jemand mit der Germania geflogen? Ist die gut?
Gucke gleich nochmal nach Antwort....
Ansonsten bis in 3 Wochen (dann will ich von euch nur gutes Hörern!!!!!) Grüße an alle Krümelchens und Krümelinnen.
Eure nervöse Plochi (morgen 22.te Woche)
Bisherige Antworten

Viel Spaß und erholt euch gut :-))))) **neidneid* o.T.

war vor 3 Wochen in Tunesien auf Urlaub....

meins wars nicht unbedingt, aber das ist nur subjektiv...wünsche dir einen wunderbar tollen urlaub -
ps: meer und strand war aber schon suuuperfein....
kommt gesund wieder heim und denk drann ...
auch mit flaschenwasser zähne putzen!!!!
*schönaufpassenaufdich/euch*

Re: Morgen geht´s ab nach Tunesien....wollte mich verabschieden

Hi, wünsche Dir viel Spaß in Monastir, wo ich vor 5 Jahren gewesen bin. Nimm Dir vorsorglich für den ersten Abend unbedingt eine Flasche Wasser mit (notfalls mußt Du sie eben mit "einfliegen" von D aus), ich bin fast verdurstet, als wir 22 Uhr im Hotel ankamen und nur einen alkoholischen, mit Eiswürfeln gespickten Cocktail bekamen.
Alles Liebe, Manu

Re: Morgen geht´s ab nach Tunesien....wollte mich verabschieden

Hallo Plochi,
sei so lieb und berichte, wie Dir das Klima bekommen ist und wie lange Flug etc. Fahre auch in vier Wochen nach Tunesien. Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut.
Alle Liebe Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen