Suchen Menü

Morgen Kaiserschnitt, ich hab a bissl Angst

Hallo Ihr alle,
ich habe morgen um 8 Uhr Termin für Kaiserschnitt und ich muß echt sagen, ich habe a bissl Angst. Heute wurde ich durch den Anästesisten und FA aufgeklärt, was dort so alles passiert. Aber beruhigt hat mich das nicht unbedingt. Vor allem vor der Spinale graut es mir schon sehr.
Hat jemand von Euch schon KS -Erfahrung.
Danke im voraus.
Viele Grüße
Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: Morgen Kaiserschnitt, ich hab a bissl Angst

Hallo Nicolette,
ich hatte vor einem Jahr einen KS und kann Dich gaaaaanz arg beruhigen - es war wirklich nicht schlimm und vor der Spinalen brauchst Du DIch nicht fürchten - Du merkst so gut wie nichts davon!
Lies doch mal in meinen Geburtsbericht nach (ALina):
adeba.de/geburt/berichte/ kaiserschnitt/5.html#alina
( mit www. vornedran!)
Viel Glück für morgen - DU WIRST MORGEN DEIN BABY HABENL DAS IST DOCH GROSSARTIG!!!!
LG Ulrike, die im März den 2. KS bekommen wird

Hallo Nicoletta
Ich musste am 2. September, genau wie du, in die Klinik für einen Kaiserschnitt. Acuh um 8:00. Ich kann dich nur beruhigen. Es ist wirklich nicht schlimm. Die Spinalanästhesie hat mir überhaupt nicht weh getan. Ich habe nicht mal den ersten Einstich gespürt. Es ging alles sehr schnell und ich lag kaum im OP, hörte ich schon unseren kleinen Nils brüllen. Mir ging es danach sehr gut. Schmerzen waren erträglich. Am fünften Tag bin ich bereits nach Hause abgedüst und jezt ist Nils bereits 21/2 Wochen alt. Und so sieht mein Kaiserschnittbaby aus:
http://mypage.bluewindow.ch/scherrer.zangerl/index.html/
Geh heute Abend mit deinem Mann schön essen. Wir haben das auch so gemacht und die restlichen Stunden der Nacht haben wir einfach gedöst und dann ging die Zeit *razfaz* rum!
Ich wünsch dir alles Liebe und du wirst sehen, es wird alles so schnell gehen und du wirst dein Baby im Arm halten. Es ist ein grosser Moment und du kannst dich darauf vorbereiten. Hat auch was Gutes!
LG Heidi
PS?? Weshalb musst du denn einen Kaiserschnitt machen?

Ich kann Dich auch beruhigen,ich habe am 28.10.meine Tochter Lilli per Kaiserschnitt bekommen und es war wirklich
nicht schlimm. Ich hatte auch riesen Angst vor der PDA und ich habe es garnicht gemerkt. Ich habe ein Spray aufgesprüht bekommen und danach spührt man nichts mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute und denk einfach daran das Du
bald Deinen Wurm im Arm halten wirst.Liebe Grüße Gittes

Ich kann Dich auch beruhigen,ich habe am 28.10.meine Tochter Lilli per Kaiserschnitt bekommen und es war wirklich
nicht schlimm. Ich hatte auch riesen Angst vor der PDA und ich habe es garnicht gemerkt. Ich habe ein Spray aufgesprüht bekommen und danach spührt man nichts mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute und denk einfach daran das Du
bald Deinen Wurm im Arm halten wirst.Liebe Grüße Gittes
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen