Morgen FA-Termin und leichte Panik
ich wünsche Euch zuerst einmal einen wunderschönen Guten Morgen. Ich bin seit letzte Woche Donnerstag wegen einer starken Erkältung krank geschrieben (bis jetzt ohne Fieber). Wenn ich Husten oder mir die Nase putzen muss fährt es mir jedesmal in den Bauch. Morgen habe ich nun meinen nächsten FA-Termin. Bin wahrscheinlich erst beruhigt wenn er mir sagt es ist alles in Ordnung. Irgendwie habe ich Panik davor, dass mein kleiner Schatz mit mir krank war.
Habt Ihr auch mal sowas mitgemacht? Wenn ja, könnt Ihr mir Mut machen?
Vielen Dank Denise (15 SSW)
Re: Morgen FA-Termin und leichte Panik
Ich hatte am Anfang meiner SS so viele Probleme und jetzt ---seit heute sid wir in der 23. SSW !!!
So und nun freu dich das du dein Baby bald wieder begutachten kannst... :-))
claudia
ach, mach dir keine Sorgen, ich hatte auch schon eine Erkältung und dem Krümel hat es nichts ausgemacht, die sind wirklich gut geschützt!
Ich wünsch dir viel Spaß morgen beim Babykino, meld dich wie es euch ergangen ist:-)))
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich genau???
lg,
Saskia
An Saskia
seit heute bin ich 14+0.
Gruß Denise
Re: An Saskia
Ich bin seid heute 15+0,bin schon so gespannt, wann endlich die Wochen mit den Kindsbewegungen losgehen, freu mich schon voll drauf:-)
lg,
Saskia
Re: An Saskia
ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich habe seit gestern das Gefühl meinen kleinen Schatz gespürt zu haben. Meiner Meinung nach macht mein Krümel es sich auf der rechten Seite bequem, da es hier manchmal ordentlich zieht und auch ein leichter Knuppel zu spüren ist. Keine Ahnung!! Werde auf jedenfall mal meine FA darauf ansprechen, ob das sein kann.
Gruß Denise
mach Dir nicht zu viele Gedanken und sieh es mal
positiv: die Abwehrkräfte, die Du gerade bildest,
bekommt Dein Krümelchen gleich mit.
LG
Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen